“Der schlimmste Familienurlaub, den ich je hatte!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lena Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Elounda suchen?
Lena Apartments
Lena Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
northumberlad
“Der schlimmste Familienurlaub, den ich je hatte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Waren nur 3 Nächte von einem 14 tägigen Urlaub im Lena. Das Zwiezimmer - Familienapartment liegt direkt neben einer lauten Bar und der Küche. Der Lärm ging die ganze Nacht und die Besitzer waren unfreundlich und nicht an unserem Problem interessiert. Wir hatten kein heißes Wasser, es kam keine Putzfrau. Nachdem wir uns bei beiden Besitzern und dem Reisebüro beschwert hatten, wurden wir in die an liegenden Manos Apartments gebracht (viel besser) und wir bekamen auch Schlaf.

Geschäftlich
Poulsbo, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Sehr schön, ruhige Lage, direkt am Wasser. Nach Chania braucht man schon ein Taxi. Sehr freundliche Angestellte, die aber selten zu sehen sind. Sehr unbequeme Betten, haben aber Decken darunter gelegt, das ging dann. Es wurde nur jeden zweiten Tag geputzt. Sehr freundlich, gutes Restaurant nur 100 Meter die Straße hinunter. Wunderschöner Strand, nur 200 Meter entfernt.

Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Elounda liegt am Strande, was klasse war. Es hat viel zu bieten. Freundliche Besitzer in den Lena-Apartments. Schlechte Möbel und sehr ungepflegt und schlecht ausgebaut. Die Sauberkeit sollte verbessert werden, unser Abfalleimer wurde nur 3 Mal während unseres Aufenthaltes geleert.

Sie waren bereits im Lena Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lena Apartments

Anschrift: Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Nr. 18 von 34 Sonstigen Unterkünften in Elounda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lena Apartments 3*
Lena Apartments Elounda, Kreta
Lena Apartments Hotel Elounda

Wenn Sie Lena Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.