“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 12 von 36 Hotels in Elounda
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben eine sehr schöne und erholsame Woche im Elounda Ilion Hotel verbracht.

Man hat sich zu jeder Zeit sehr gut um uns gekümmert und unser Bungalow war sehr modern eingerichtet und hatte tollen Seaview. Zudem ist die ganze Anlage sehr idyllisch und SUPER SAUBER!
Nur wenn man duscht, steht danach das Bad unter Wasser :-). Man braucht also immer ein Handtuch, um den Boden zu trocknen.

Als wir eines Nachts das Licht im Mietwagen angelassen haben und die Batterie am nächsten Tag leer war, hat man nicht lange gefackelt und sofort über private Kontakte Hilfe geholt.

Alle Kellner und auch Rezeptionisten waren sehr sehr freundlich und haben sich auch bemüht, deutsch mit uns sprechen.

Der Pool ist sehr gepflegt und es gibt ein extra Kinderbecken. Vom Pool aus guckt man in die tolle Bucht, da das Hotel relativ hoch liegt.

Abends laden viele loungige Plätze auf der Terasse zum chillen und Cocktail trinken ein. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Elounda ist ein sehr schöner Ort und nicht ganz preiswert, aber bei diesem Hotel stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Der Pool hat eine herrliche Aussichtslage aufs Mer un den Inseln. Die Zimmer sind sehr großzügisch und sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und man ist in wenigen Minuten in Agios Nicolaos.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
brüssel
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Das Gute zuerst: wenn man Zimmer im Neubau bekommt/danach verlangt ist wenigstens die Unterbringung ok. Denn die in den älteren Gebäuden in den wirklich kleinen Zimmern verwendeten gemauerten Bettgstelle sind nun mal nicht jedermanns Sache (die Orthopädie lässt nach einiger Zeit grüßen), laute und heizende Minikühlschränke auch nicht und lärmende Klimageräte der älteren Bauart schließlich auch nicht!
Die Lage, das Essen, alles bescheiden. Wer da ist ohne Auto, dem droht entweder Langeweile oder zwangshafte Verbesserung der eigenen Kondition bei brütenden Temperaturen. Animation keine; aber auch ein griechischer Abend (wenigstens einer) für die Gäste - Fehlanzeige.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Elounda Ilion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Ilion Hotel

Anschrift: Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Elounda
Nr. 7 der Luxushotels in Elounda
Nr. 13 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elounda Ilion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Ilion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elounda Ilion
Ilion Hotel Elounda
Elounda Ilion Hotel Kreta

Wenn Sie Elounda Ilion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.