“ein sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alikes Apartments

Alikes Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Alikes Apartments
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Akti Oloundas, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Elounda
newcastle
“ein sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Mit einem Wort, fantastisch.

Nach einem Schlamassel mit der Unterkunft bei dem Urlaub, den wir gebucht hatten, fanden wir das Alikes durch pures Glück.

Die Appartements sind sauber, haben eine günstige Lage zum Stadtzentrum und werden durch die Angestellten bereichert, die hilfsbereit und freundlich sind.

Wir waren in dem Kosmar Debakel gefangen und die einzige Person, die uns zuverlässige Informationen besorgte, war Jenny, die in der Bar Nachdienst hatte.

Der Pool ist recht klein, aber das ist unwichtig.

Ich würde morgen wiederkommen.

Geschäftlich
thedorchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Die Lage dieser Apartments ist super, aber man muss in die Ortsmitte von Elounda schon ein Stück laufen - die verkehrsreiche Straße entlang, die kaum geteert ist. Wir hatten ein 2 Jahre altes Kind dabei. Falls man nicht richtig laufen kann oder ein bisschen was getrunken hat, kann das tatsächlich sehr gefährlich sein. Der Pool ist herrlich, aber klein. Die Preise für Getränke waren jedoch eine echte Verarsche.

Sie waren bereits im Alikes Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alikes Apartments

Anschrift: Akti Oloundas, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Elounda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alikes Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alikes Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alikes Apartments Elounda, Kreta

Wenn Sie Alikes Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.