“Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akti Olous Hotel

Akti Olous Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akti Olous Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Akti Oloundos Beach Road, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 8 von 36 Hotels in Elounda
Puerto Plata, Dominikanische Republik
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Dieses Hotel ist ideal für Paare, es liegt nahe dem großen Markt und hat einen Privatstrand und einen Pool auf dem Dach mit tollem Ausblick. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, sogar als wir auscheckten. Haben lieber außerhalb gegessen, da es dort so viele Tavernen gibt, dass wir total verwöhnt wurden. Erstklassiges Essen. Können es kaum abwarten, wieder hinzufahren.

Geschäftlich
blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Das Akti Olous Hotel ist klein und ruhig, was aber gut ist. Das Essen war ok, es gab aber immer dasselbe. Es gibt nur wenige Sonnenliegen am Pool, weil es auch nur ein kleines Hotel ist. Der Pool ist zwar klein, man kann aber drin schwimmen. Das Gute daran ist, dass er auf dem Dach liegt und man einen tollen Ausblick hat. Lassen Sie sich aber nicht von mir abschrecken, ich äußere nur meine Meinung.

Sie waren bereits im Akti Olous Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akti Olous Hotel

Anschrift: Akti Oloundos Beach Road, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Elounda
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Elounda
Nr. 7 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Akti Olous Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akti Olous Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akti Olous Elounda
Akti Olous Hotel Elounda, Kreta
Akti Olous Elounda
Elounda Akti Olous

Wenn Sie Akti Olous Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.