“Urlaub unter Griechen” 5 von 5 Sternen

Markakis Apartments
3.0 von 5 Villa   |   Minoos 5, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
“Urlaub unter Griechen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Gebäude besteht aus 8 Apartements. Die Oberen haben Meerblick. Das moderne Gebäude wird von der sehr netten Familie selbst geführt. Man hat einen separaten Eingang. In den Apts ist alles da. Von der Klimaanlage bis Kaffeemaschine, Wasserkocher, Föhn, Safe etc.....Vorbildlich der kostenlose WIFI-Zugang. Jedes Apts. hat eine eigene Verschlüsselung. Jeder bekommt einen Parkplatz zugewiesen. Die Anfahrt ist steil, der Abstellplatz eng, aber kein Problem. Zu Fuss ins Zentrum zum Bäcker max. 5 Minuten unten am Meer entlang, zum Hauptstrand sind es schon knapp 15 Min. Es kommen keine versteckten Kosten hinzu. Im Apts. war bei Ankunft bereits eine Flasche Wasser parat, weil ich so spät angereist bin, sehr nett. Am Abreisetag fragte mich die Besitzerin freiwillig ob denn nicht bis Abend im Apts bleiben mag, weil mein Flug ja erst um 9:00h Abend ist. Ich nahm das gerne an, war alles kostenlos, toll. Einmal wird zum Barbeque eingeladen. Es war super. Netter Abend beste griechische Küche und das beste ich durfte das nicht bezahlen weil es ja eine Einladung war. Markakis Apartements kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Die oberen Apts. haben Meerblick, einfach vorher per mail anfragen. Für gehbehinderte Menschen eher ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren zu dritt in Markakis Apartments, mein 14-jähriger Sohn, meine Freundin und ich.
Wir hatten Wohnraum mit integrierter Küche, Schlafzimmer und mein Sohn hatte einen sehr geräumigen Extra-Bereich für sich im ersten Stock, wo er durch eine Treppe im Wohnzimmer hingelangte, also mehr oder weniger eine Maisonette-Wohnung. Dort sind zwei Einzelbetten und noch sehr viel Platz, wo wir unsere Reisetaschen prima verstauen konnte. Von unserem Balkon hatten wir eine sensationelle Aussicht auf das Meer, die Bucht und Spinalonga.
Die Familie Markakis ist sehr herzlich und man fühlt sich sozusagen "zuhause". Die Zimmer wurden regelmäßig gesäubert und die Handtücher gewechselt.
Direkt in der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt, die Innenstadt und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenso gibt es 2 erschiedene Strände in der Nähe. Der Stadtstrand ist ein Sandstrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, sowie genügend Möglichkeiten für Erfrischungen, Snacks oder auch richtiges Essen in unmittelbarer Nähe. Der andere Strand ist in Richtung der vorgelagerten Halbinsel. Der Strand ist mit kleinen Kieseln, aber dafür in der Hochsaison auch etwas weniger frequentiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Akti Olous Hotel
Akti Olous Hotel
Nr. 12 von 37 in Elounda
Elounda Beach Hotel & Villas

Sie waren bereits im Markakis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Markakis Apartments

Anschrift: Minoos 5, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 4 von 34 Sonstigen Unterkünften in Elounda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Markakis Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Markakis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markakis Apartments Elounda, Kreta

Wenn Sie Markakis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.