“Sensationeller Ausblick” 5 von 5 Sternen

Minoos 5, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Offenbach, Deutschland
“Sensationeller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren zu dritt in Markakis Apartments, mein 14-jähriger Sohn, meine Freundin und ich.
Wir hatten Wohnraum mit integrierter Küche, Schlafzimmer und mein Sohn hatte einen sehr geräumigen Extra-Bereich für sich im ersten Stock, wo er durch eine Treppe im Wohnzimmer hingelangte, also mehr oder weniger eine Maisonette-Wohnung. Dort sind zwei Einzelbetten und noch sehr viel Platz, wo wir unsere Reisetaschen prima verstauen konnte. Von unserem Balkon hatten wir eine sensationelle Aussicht auf das Meer, die Bucht und Spinalonga.
Die Familie Markakis ist sehr herzlich und man fühlt sich sozusagen "zuhause". Die Zimmer wurden regelmäßig gesäubert und die Handtücher gewechselt.
Direkt in der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt, die Innenstadt und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenso gibt es 2 erschiedene Strände in der Nähe. Der Stadtstrand ist ein Sandstrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, sowie genügend Möglichkeiten für Erfrischungen, Snacks oder auch richtiges Essen in unmittelbarer Nähe. Der andere Strand ist in Richtung der vorgelagerten Halbinsel. Der Strand ist mit kleinen Kieseln, aber dafür in der Hochsaison auch etwas weniger frequentiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Markakis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Markakis Apartments

Anschrift: Minoos 5, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 4 von 29 sonstigen Unterkünften in Elounda
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Markakis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markakis Apartments Elounda, Kreta

Wenn Sie Markakis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.