“Erschwingliche saubere Unterkunft mit griechischem Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Selena Village

Selena Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Selena Village
3.0 von 5 Hotel   |   San Petros, Elounda, Kreta 72053, Griechenland (ehemals Elounda Garden Suites)   |
Nr. 19 von 39 Hotels in Elounda
Carinthia
“Erschwingliche saubere Unterkunft mit griechischem Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die Ortschaft Elounda ist idyllisch, aber leider hauptsächlich von Luxus-Hotels gesäumt. Selena Village Hotel hingegen ist klein, ohne viel Schnick-Schnack, sauber und erschwinglich. Wer nicht groß auf Luxus steht, für den ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war sauber, wir hatten einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und alles, was wir brauchten: Zimmer mit Doppelbett + Verstaumöglichkeit (kleiner Fernseher war auch vorhanden, aber wir haben ihn nicht genutzt) + Kühlschrank + Balkon, Bad mit (offener) Dusche, WC und Waschbecken. Klima-Anlage auch vorhanden, aber diese haben wir auch nicht genutzt. Bis auf die offene Dusche (restliches Badezimmer wird auch notgedrungener nass), hat alles gut gepasst. Frühstück war bei uns inkludiert, haben wir aber nicht viel genutzt - ist ok, aber nicht überdrüber. Die Gestaltung des Hotels insbesondere außen (weiß-blau) hat sehr viel Charme und das Personal war freundlich. Pool gäbe es auch noch und in 200m Entfernung ist die nächste Bushaltestelle, 15-20min zu Fuß nach Elounda Zentrum. Mit Mietauto ist es ideal die wunderschöne Umgebung und Sandstrände zu erkunden. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Selena Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Selena Village

Anschrift: San Petros, Elounda, Kreta 72053, Griechenland (ehemals Elounda Garden Suites)
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Selena Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Selena Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selena Village Elounda, Kreta

Wenn Sie Selena Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.