“\"Prospekte und Kataloge lügen meistens immer\"!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Elounda, Kreta 72100, Griechenland   |
Nr. 18 von 36 Hotels in Elounda

Monheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Das Hotel liegt toll an einem Hang, mit genialer Aussicht auf die Bucht von Elounda. Zum Strand oder in die Stadt ist es eine Viertelstunde den Berg runter zu gehen, was aber kein Problem darstellt (zudem soll wohl ein Shuttle morgens fahren). Bewegung tut gut.
Es bietet sich an den einen oder anderen Tag einen Mietwagen zu nehmen, aber auch Ausflüge vom Ort per Bus sind möglich. Shopping ist im Ort möglich, wenn aber ein Wagen da ist, kann man beim Lidl in Agios einkaufen.
Der Pool ist groß und sehr gepflegt, auch von hier ist der Blick einmalig.
Appartments sind geräumig und entsprechen dem normalen griechischen Standard, also nicht super gepflegt, mit kleinen Macken, aber akzeptabel. Dafür entschädigt auch hier wieder das Panorama. Die Klimaanlage lässt etwas zu wünschen übrig, was in heißen Nächten unangenehm werden kann. Mückenmittel nicht vergessen.
Ein umfangreiches griechisches Frühstück mit Gemüse, Joghurt, Honig, verschiedenen Cerealien, verschiedenen Brotsorten und Marmeladen, sowie zweimal Wurst und einmal Käse ist voll in Ordnung.
Das Abendbuffet ist klasse. Gute Salatauswahl und mehrere Hauptspeisen, die sich mehr an griechischen Gerichten orientieren. Wir haben jeden Tag mehrere leckere Speisen gefunden. Rundum sehr freundliches fleißiges Personal.
Schön ist auch, dass man ohne festen Platz an 2erTischen im Freien sitzen kann.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Unser dritter Besuch in Elounda und dem Hotel Residence und wir waren auch wider nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt oberhalb der Stadt Elounda und einen tollen Ausblick auf die Halbinsel Spinalonga, die Bucht von Elounda und den Diktibergen. Die Angestellten waren höflich und nicht aufdringlich und haben eine freundlichen Service geliefert, alles in entspannender Atmosphäre. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und geräumig und der Pool ist toll und hat eine extra Zone für spielende Kinder. Können das Hotel jedem, der in die Gegend von Elounda kommen möchte, empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir haben hier auf einer Rundreise durch Kreta halt gemacht und haben in vielen Hotels übernachtet. Das frisch renovierte Elounda Residence war eines der Besten! Ich hatte einige Bilder gesehen, wie es vor Jahren ausgesehen hat und der Unterschied ist unglaublich! Die Rezeption ist sehr schön, schöne Fliesen und komfortable Sofas, da haben wir uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und überhaupt nicht altmodisch. Sehr freundliches Personal, die sich sehr um uns bemüht haben. Jedem, der nach Kreta kommen will, zu empfehlen.

Sie waren bereits im Elounda Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Residence Hotel

Anschrift: Elounda, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Elounda
Nr. 10 der Luxushotels in Elounda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elounda Residence Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elounda Residence Kreta
Hotel Elounda Residence
Residence Elounda
Elounda Residence Hotel Kreta

Wenn Sie Elounda Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.