“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 39 Hotels in Elounda
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren hier Anfang Juni für 5 Nächte. Was für ein tolles Hotel. Vielleicht das beste griechische Hotel, in dem ich je war. In der Gegend gibt es viele teurere Komplexe, aber die Bilder auf deren Webseiten sahen nicht so toll aus. Wir buchten einen „Superior Bungalow“ und die paar Euros mehr haben sich gelohnt. Wir hatten eine riesige Veranda mit Holzliegen (ohne Polster – einziger Makel), einem kleinen Tisch und Stühlen und einer fantastischen Aussicht auf die Inseln. Das Zimmer wurde jeden Tag von zwei super gutgelaunten Zimmermädchen sauber gemacht. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich und sprach mit einem eher wie zu Freunden als wie zu Gästen. Nach Elounda waren es zu Fuß gemütliche 20 Minuten den Berg runter, die Fahrt mit dem Taxi zurück kostete 5 Euro.
Wenn Sie sich einmal so richtig erholen und dabei stilvolle Zimmer und perfekten Service genießen wollen, dann kann ich das Hotel empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Ich lebe aus Koffern und bin ost in 5 Sterne Hotels unterwegs, hier war alles super. Wir hatten 7 Nächte in einer Junior Suite (Nr. 577) mit einem ganz tollen Meerblick und war jeden Cent wert. Elounda ist sehr teuer und ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück lohnt das Aufstehen nicht, alles andere war aber super. Nicht eines all der anderen riesigen Hotels, in denen ich immer zu tun habe und die Angestellten sind so freundlich. Taxis sind teuer – ca. 12 Euro nach Ag Nic und 60 Euro zum Flughafen HER. Sehr empfehlenswert und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Was für ein toller Urlaub!! Tolle Ausblicke, wunderschöne Umgebung und erstklassiger Service und freundliche Gesichter…was will man mehr!!!

Sie waren bereits im Elounda Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Palm Hotel

Anschrift: Katevati 1, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elounda Palm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elounda Palm
Palm Elounda
Elounda Palm Hotel Kreta

Wenn Sie Elounda Palm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.