“kleines Hotel mit super Aussicht” 5 von 5 Sternen

Elounda Palm Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Katevati 1, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 17 von 37 Hotels in Elounda
Pirna, Deutschland
“kleines Hotel mit super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren für 5 Nächte im Elounda Palm Hotel. Es war toll. Für die Gegend ist es ein relativ kleines, gemütliches Hotel. Es liegt in Hanglage mit einem traumhaften Ausblick auf die Elounda Bucht. Wir hatten ein Erdgeschoß-Zimmer, da hat man durch die Pflanzen aufs Meer geschaut. Wenn man aber ein Zimmer in den oberen Etagen hat, ist der Ausblick ungetrübt. (Wenn man das überhaupt so nennen kann). Dafür hatten wir eine große Terrasse. Die Balkone sind nicht so riesig.
Der Gemeinschaftspool ist auch ein Salzwasserpool. Das ist sehr angenehm und von der Größe ist er vollkommen ausreichend. Zwischen 17:00 und 19:00 Uhr gibt es am Pool alle Cocktails für je 5,00 Euro. Da wir immer unterwegs waren, haben wir das leider nur am Anreisetag geschafft wahr zu nehmen. Denn die Cocktails waren ihren Preis wert. Haben geschmeckt und waren groß.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es gab total viel Auswahl. Verschiedene Wurstsorten, Käsesorten, Salate, Müsli, Obst, massen an herzfahten und süssen Teilchen, usw. Der Hit war ein Automat, wo man sich seinen Orangensaft selber frisch pressen konnte.
Da wir ein Sonderangebot ergattert hatten, haben wir dieses Mal mit Halbpension gebucht. Sonst buchen wir eigentlich immer nur mit Frühstück. Aber wir sind nicht enttäuscht worden. Es ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem Essen in einer hübschen Taverne. Aber für ein Büffett war es toll und mit regionalen Gerichten bestückt gewesen.
Die Hauptzahl der Gäste war französisch sprachig.
Bis zur Innenstadt sind es 20 Minuten zu Fuß. Den Strand kann ich nicht einschätzen, da wir uns immer kleinere mit dem Auto gesucht haben.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren für eine Woche in der Privat-Pool-"Villa". Ein Traum mit Terrasse und eigenem Pool. Alles sehr grosszügig und modern eingerichtet. Die schöne, grüne Anlage befindet sich an Hanglage mit wunderschöner Aussicht aufs Meer und die Bucht. 20 Gehminuten nach Elounda. Im Hotel einfaches aber gutes Frühstückbuffet, allerdings am Abend fanden wir das Buffet nicht gut und sind deshalb immer in den romantischen Restaurants direkt am Meer essen gegangen. Da die Pools mit Meerwasser gefüllt sind, was zwar sehr angenehm war, hört man leider die Pumpe sehr gut. Trotzdem, wir würden wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
bc, canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

An unseren letzten beiden Tagen in Griechenland wollten wir uns noch einmal etwas gönnen und buchten eine Juniorsuite in diesem Hotel. Das Zimmer war schön, die Veranda riesig und der Poolbereich sehr attraktiv.
Seltsam war, dass das Hotel mehr Probleme hatte als günstigere Unterkünfte auf anderen Inseln. In den Laken waren Löcher zu finden, wir mussten ein paar Mal an der Rezeption nach Shampoo fragen, der Internetcomputer, der eindeutig für die Gäste bestimmt war, funktionierte nicht und das Personal sagte, dass das ganz normal sei.
Dieses Hotel war auch das erste, dass uns die Benutzung des Hotelsafes in Rechnung stellte. Das Frühstück war okay und üppig, aber nicht sehr gut, der Saft war z.B. verwässert. Schade, denn vom Optischen her war das Hotel ganz schön. Abgesehen vom Personal an der Rezeption waren die Angestellten nett und hilfsbereit.

Antwerp
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren vom 3. bis 12. September im Elounda Palm. Das Hotel war genauso toll wie den anderen Kritiken beschrieben. Wir wollen wieder hin. Am besten sofort. Wenn Sie sich die Gegend ansehen wollen, dann mieten Sie am besten ein Auto. Es gibt dort ein paar anständige Mietwagenfirmen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir waren die erste Woche unserer Hochzeitsreise hier und verbrachten die ersten 5 Tage in einer Villa, die wunderschön war. Es war alles sehr luxuriös und es hat uns super gefallen. Ich habe an der Villa nichts auszusetzen und kann einen Aufenthalt dort sehr empfehlen, vor allem wenn es einen besonderen Anlass gibt. Die letzten beiden Nächte nahmen wir dann eine Suite, die auch sehr nett war, von der Bettenplattform war ich allerdings nicht so begeistert, da ich Rückenprobleme habe. Nicht so toll war nur, dass man mitbekam, wenn andere Leute am Pool waren. Unsere Nachbarn haben den Pool aber zu anderen Zeiten genutzt, es war also okay.
Das Personal im Hotel war nett – sehr zugänglich und professionell. Sie haben uns das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein und waren ein wesentlicher Bestandteil unseres schönen Aufenthalts.
Wenn ich wieder nach Elounda zurückkehren würde, dann würde ich auch definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Das Essen im Hotel war gut, aber noch besser geschmeckt hat es uns in Nikos Fish Bar in Elounda. Fantastisches griechisches Essen.

taunton, uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich war in der ersten Juliwoche für eine Woche im Elouda Palms Hotel. Schönes Hotel (nicht zu groß, nicht zu klein). Essen war okay, Pool schön, Zimmer großartig (wir hatten einen „Bungalow“ mit einem Balkon und Meerblick). 10 Gehminuten in die Stadt zu den Restaurants usw. Mietauto ist empfehlenswert, so kann man zu den Stränden in der Gegend fahren. Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier Urlaub machen.

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren hier Anfang Juni für 5 Nächte. Was für ein tolles Hotel. Vielleicht das beste griechische Hotel, in dem ich je war. In der Gegend gibt es viele teurere Komplexe, aber die Bilder auf deren Webseiten sahen nicht so toll aus. Wir buchten einen „Superior Bungalow“ und die paar Euros mehr haben sich gelohnt. Wir hatten eine riesige Veranda mit Holzliegen (ohne Polster – einziger Makel), einem kleinen Tisch und Stühlen und einer fantastischen Aussicht auf die Inseln. Das Zimmer wurde jeden Tag von zwei super gutgelaunten Zimmermädchen sauber gemacht. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich und sprach mit einem eher wie zu Freunden als wie zu Gästen. Nach Elounda waren es zu Fuß gemütliche 20 Minuten den Berg runter, die Fahrt mit dem Taxi zurück kostete 5 Euro.
Wenn Sie sich einmal so richtig erholen und dabei stilvolle Zimmer und perfekten Service genießen wollen, dann kann ich das Hotel empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Elounda angesehen:
Elounda Heights Apartments and Studios
Elounda Krini Hotel
Elounda Krini Hotel
Nr. 12 von 37 in Elounda

Sie waren bereits im Elounda Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Palm Hotel

Anschrift: Katevati 1, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Elounda
Nr. 15 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elounda Palm Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elounda Palm
Palm Elounda
Elounda Palm Hotel Kreta

Wenn Sie Elounda Palm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.