“perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krini Hotel

Krini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krini Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Andreas Papandreous Street | Amoudi, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 8 von 36 Hotels in Elounda
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Ich war im Hotel Krini im September 2014. Es hat mir rundherum alles sehr gut gefallen. Vor allem betonen möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter, welche dem Gast jeden Wunsch von den Augen ablesen. Die Sauberkeit in diesem Haus möchte ich auch besonders hervorheben. Das Frühstücksbuffet, das Mittags- und Abendbuffet würde ich auf jeden Fall empfehlen. Gegen einen kleinen Aufpreis bekommt man auch zum Frühstück einen frisch gepressten Orangensaft sowie auch besondere Kaffeespezialitäten. Die perfekt Ruhe am Pool habe ich besonders an den Nachmittagen immer sehr genossen. Ich komme bestimmt wieder ins Krini, ich freue mich schon darauf.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind besonders zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Krini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krini Hotel

Anschrift: Andreas Papandreous Street | Amoudi, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Elounda
Nr. 10 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krini Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krini Hotel Elounda, Kreta

Wenn Sie Krini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.