“Das Himmlische Elounda Gulf Villas” 5 von 5 Sternen

Elounda Gulf Villas & Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 8 von 36 Hotels in Elounda
Boston
“Das Himmlische Elounda Gulf Villas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Unsere 7 köpfige Familie hatte erst kürzlich im Elounda Gulf Villas Urlaub gemacht. Dies ist einer der schönsten Orte, an denen wir jemals Urlaub gemacht haben! Die Villen waren wunderschön eingerichtet und gepflegt und der Service war erstklassig, die Ausblicke außergewöhnlich! Wir wollten nach unserer Woche Urlaub gar nicht mehr abfahren!

• Hebräische zuerst
bowdon cheshire uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Wir waren im Mai im Elounda Gulf Villas. Da wir seit Jahren in diesen Ferienort fahren, kann ich dieses Haus, über allen anderen, sehr weiterempfehlen. Man genießt persönliche Aufmerksamkeit durch das Personal, hat das beste Restaurant der Gegend vor der Tür, individuell gestaltete Villen und Pools mit dem besten Ausblick in ganz. Die Gulf Villas sind für jeden, der einen exklusiven, privaten und persönlichen Urlaub suchen und dabei über all diesen AI Ressort stehen möchten, die dem lokalen Konkurrenzkampf unterstehen.

Sie waren bereits im Elounda Gulf Villas & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Gulf Villas & Suites

Anschrift: Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Elounda
Nr. 4 der Familienhotels in Elounda
Nr. 9 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elounda Gulf Villas & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Escapio, Booking.com, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Gulf Villas & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elounda Gulf Villas
Elounda Gulf Villas & Suites Kreta
Elounda Gulf Villas Hotel Elounda
Elounda Gulf Hotel

Wenn Sie Elounda Gulf Villas & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.