“Toller Service, schoene Anlage aber mit kleinen Maengeln” 4 von 5 Sternen

Elounda Gulf Villas & Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 7 von 36 Hotels in Elounda
Bad Homburg
“Toller Service, schoene Anlage aber mit kleinen Maengeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir waren fuer eine Woche dort. Zimmer sind sehr gross, muessten aber so langsam mal etwas renoiert werde (zumindest die Suiten, bei den Villen kann ich es nicht beurteilen). Service ist sehr gut und das Essen ist auch gut. Allerdings benoetgt man ein Auto, wenn man einen Strand besuchen moechte, da keiner in Laufnaehe ist. Das ist etwas schade.

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wunderbares kleines Hotel bestehend aus vielen Suiten.

Wir sind mit Kleinkind angereist und waren erstaunt, wie sorgfältig und liebevoll unsere nächtliche Ankunft vorbereitet wurde: im Zimmer warteten kleine Snacks und Getränke und Babynahrung auf uns. Wickelutensilien waren genauso bereit gelegt worden. Am Pool war extra im Schatten ein Laufstall mit Spielzeug für unsere Tochter aufgebaut worden. Es wurde an jede Kleinigkeit gedacht und das Personal erfüllte uns jeden Wunsch.

Das Essen ist durchweg sehr gut gewesen. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber und es gibt viel Grünfläche trotz der Hanglage. Man ist etwas weiter von der Stadt entfernt, hat dafür aber auch absolute Ruhe.

In 1 Woche ist uns nicht eine Kleinigkeit negativ aufgefallen (abgesehen natürlich vom Preis ;-) ).

100% empfehlenswert, wenn man Erholung pur sucht.

Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir konnten leider nur 4 Nächte in der tollen Spa-Villa des Elounda Gulf Villas and Suites Hotels verbringen, da wir vorher leider im Blue Palace Resort gebucht hatten. Zum Glück hat unser Reisebüro die Umbuchung schnell ermöglicht, und so wurden wir durch ein Upgrade in unsere großzügige, hübsche Superior Spa Villa namens Drimitos gebracht. Der eigene Pool war weltklasse, das Essen im Argo hatte Sterneniveau (trotz großer Portionen) und der Service war sehr freundlich. Leider hat unser Housekeeping die Toiletten etwas vernachlässigt, was aber von uns sofort beanstandet und von der Putzfrau behoben wurde. Man sollte schon die teurere Kategorie der Villas buchen, da die Suiten keinen schönen Blick und keinen eigenen Pool haben. Ein Hotel, das alle Auszeichnungen verdient hat und von uns weiterempfohlen wird! Tip: die Royal Spa Villa mit 4 Schlafzimmern (8 Personen), Turnhalle!, Sauna, und der Möglichkeit auf der eigenen Terasse BBQ zu veranstallten.

• Zufrieden mit — Service, Ausstattung der Villas, Restaurant,
  • Unzufrieden mit: — Lage, Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Unsere 7 köpfige Familie hatte erst kürzlich im Elounda Gulf Villas Urlaub gemacht. Dies ist einer der schönsten Orte, an denen wir jemals Urlaub gemacht haben! Die Villen waren wunderschön eingerichtet und gepflegt und der Service war erstklassig, die Ausblicke außergewöhnlich! Wir wollten nach unserer Woche Urlaub gar nicht mehr abfahren!

bowdon cheshire uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Wir waren im Mai im Elounda Gulf Villas. Da wir seit Jahren in diesen Ferienort fahren, kann ich dieses Haus, über allen anderen, sehr weiterempfehlen. Man genießt persönliche Aufmerksamkeit durch das Personal, hat das beste Restaurant der Gegend vor der Tür, individuell gestaltete Villen und Pools mit dem besten Ausblick in ganz. Die Gulf Villas sind für jeden, der einen exklusiven, privaten und persönlichen Urlaub suchen und dabei über all diesen AI Ressort stehen möchten, die dem lokalen Konkurrenzkampf unterstehen.

Sie waren bereits im Elounda Gulf Villas & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Gulf Villas & Suites

Anschrift: Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Elounda
Nr. 5 der Familienhotels in Elounda
Nr. 8 der Romantikhotels in Elounda
Preisspanne pro Nacht: 213 € - 1.050 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elounda Gulf Villas & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Gulf Villas & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elounda Gulf Villas
Elounda Gulf Villas & Suites Kreta
Elounda Gulf Villas Hotel Elounda
Elounda Gulf Hotel

Wenn Sie Elounda Gulf Villas & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.