“ziemlich mies” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 39 Hotels in Elounda
Basel
“ziemlich mies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir waren extrem enttäuscht von diesem Hotel. Der Service war sehr schlecht, unfreundlich, die geben sich absolut gar keine Mühe freundlich zu sein. Das Zimmer war mehr als schlicht, die Türe zum Badezimmer kapputt. Das Essen dort haben wir auch aufgegeben, sehr beschränkte Auswahl, wenn man nicht jeden Tag das gleiche, eher schlechte Essen haben will! Der Strand beim Hotel ist sehr schmal und nicht lohnenswert. Würde das Elounda Blue Bay keinesfalls weiterempfehlen! Es machte den Eindruck, als ob eh nur noch Russen dieses Hotel besuchen würden.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
dundee
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir hatten eine schöne Zeit in Elounda; Nicht so toll an unserem Urlaub war nur, dass man uns zwar ein Zimmer in einem niedrigeren Stockwerk gab, wir aber immer noch zu viele Treppenstufen steigen mussten. Das Frühstück war sehr schlecht, vor allem die warmen Gerichte. Ich würde das Hotel keinem meiner Freunde empfehlen, wohl aber Elounda, wo Gäste sehr freundlich willkommen geheißen werden.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Kommen gerade zurück von Kreta. Das Elounda Blue Bay Hotel ist eine perfekte Zuflucht, es liegt zwischen der kleinen und lebhaften Stadt Elounda und dem Frieden von Plaka. Ungefähr 20 Minuten zu Fuß nach Elounda und über 30 Minuten zu Fuß nach Plaka. Das Hotel ist ein nettes Fleckchen nicht weit vom Strand und der Blick auf die Hügel und das Meer ist atemberaubend. Der Strand ist gleich die Strasse runter (steil aber nicht bergig wie einige andere Kritiker meinten), das Essen ist nicht zu schlecht, kann sich aber wiederholen. Das Zimmer ist ordentlich und aufgeräumt und jeden Tag gibt es saubere Laken. Die Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit, aber das gilt für fast alle Kreter. Empfohlen für einen entspannten, ruhigen Urlaub.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Bin gerade erst am 4.Okt.2005 von einer Woche im Blue Bay Hotel Elounda zurück gekommen. Das Hotel war sehr enttäuschend war und sollte eher 3 Sterne aber keine 4 Stern habene. Die Zimmer waren sehr klein und düster mit einem winzigen Badezimmer, das schmutzig war. Dem Essen mangelte es an Einfallsreichtum, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Der Pool war immer dreckig mit ein paar toten Insekten, die darauf herumschwammen. Nachdem nun die schlechten Punkte angesprochen wurden, muss ich sagen, dass das Hotel in perfektre Lage mit wunderschönem Ausblick ist, bis zum Zentrum von Elounda sind es zu Fuß 15-20 Minuten.

Sie waren bereits im Elounda Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Blu

Anschrift: Agia Paraskevi, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Elounda
Nr. 10 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elounda Blu 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crete Hotel Elounda Blue Bay
Hotel Elounda Blue Bay
Elounda Blu Kreta
Elounda Blue Bay Hotel Elounda
Blue Bay Hotel Elounda

Wenn Sie Elounda Blu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.