“Einfach nur wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 36 Hotels in Elounda
Toronto, ON, Canada
“Einfach nur wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich kann gar nicht genug schöne Dinge über dieses Hotel sagen. Der Strand war makellos, das Wasser klar, der Pool ruhig und erholsam – selbst der Kinderbereich war schön und nicht störend. Die Gäste waren Familien mit jungen Kindern, ältere Menschen, Heiratsreisende und Leute wie wir – einfach nur eine Gruppe von Freunden. Das Essen war unglaublich, die Aussicht atemberaubend und die Anlage üppig und farbenprächtig. Die Zimmer waren sauber und komfortabel – vielleicht schon ein wenig älter, aber völlig okay. So richtig gut haben die Angestellten dieses Resort gemacht – aufrichtige Aufmerksamkeit, mit einer ansteckenden Freundlichkeit. Es gab nichts, was sie nicht für uns getan haben/hätten. Wir waren schon in viel teureren Hotels in Athen und Santorini, aber die können allesamt mit diesem Hotel nicht mithalten. Ich werde definitiv wieder dort hin gehen!

Sie waren bereits im Elounda Bay Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Bay Palace

Anschrift: Elounda Bay, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 7 der Strandhotels in Elounda
Nr. 7 der Luxushotels in Elounda
Nr. 10 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elounda Bay Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Unister, Cancelon, Unister, Booking.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Bay Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elounda Bay Palace
Elounda Bay Palace Hotel Elounda
Elounda Bay Palace Kritik
Elounda Bay Palace Kreta
Bay Palace Hotel Elounda

Wenn Sie Elounda Bay Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.