“exzellenter Service, der dem Robinson Anspruch gerecht wird” 5 von 5 Sternen

Elounda Bay Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elounda Bay Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Elounda Bay, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 13 von 36 Hotels in Elounda
“exzellenter Service, der dem Robinson Anspruch gerecht wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Anlässlich unserer Silbernen Hochzeit, die wir im Vorfeld der Buchung nicht angekündigt hatten, waren wir vom 17. - 27.08.2012 zu Gast im Robinson Club Elounda Bay Palace. Nachdem wir bereits mehrere Robinson-Clubs in Europa sowie den Robinson-Club auf den Malediven wie auch weitere Clubs von Aldiana kennengelernt haben, war unsere Erwartungshaltung groß. Trotz einiger destruktiver Beurteilungen im Internet zu diesem Club und trotz finanzpolitischer Querelen um Griechenland, liessen wir uns jedoch nicht abhalten, nach Griechenland zu fliegen. Hier nun unsere Eindrücke.

An/Abfahrt von/nach Flughafen Heraklion:
im nagelneuen und sehr gepflegten wie klimatisiertem Neoplan-Bus lassen wir +35 Grad Celcsius draußen. Die sehr umsichtigen und hilfsbereiten Busfahrer lenken ihre Fahrzeuge sehr gewissenhaft von Heraklion nach Elounda.

Ankunft und Begrüßung:
wg. Flugplanänderung kommen wir erst um 23:30 am Hotel an. Hier warten bereits zwei Club-Mitarbeiter auf uns (4 Erwachsene), die sich trotz fortgeschrittenem Abend viel Zeit nehmen mit uns. Auf dem Zimmer erwartet uns zudem ein üppiges und sehr wohlscheckender griechischer Bauernsalat mit Käseplatte.

Zimmer:
mit einem in die Jahre gekommenem Fahrstuhl fahren wir in den 4. Stock, um dann unser Zimmer mit Blick zum Meer in Augenschein zu nehmen. Hier empfängt uns ein luxuriöses Zimmer mit einem noch luxuriöserem Badezimmer, das neben abgetrennter Toilette, einer Massage-Liege auch über ein integriertes Dampfbad verfügt. Die Sauberkeit, der Zustand und die Qualität der Einrichtung, sowie der mit Teak-Holz Boden und Lounge-Möbeln versehene Balkon, entsprechen einem Hotel der 5-Sterne Kategorie, das wir so außer in 5-Sterne Häusern in USA, Dubai und Asien so noch nicht gesehen haben.

Wellness/Spa:
sehr luxuriös empfängt einem der Wellness-Bereich. Alles neu und tiptop gepflegt. Allerdings sind die Preise für Anwendungen auch entsprechend hoch.

Management:
in fast allen Hotels sahen wir den Club-Direktor bislang nur als graue Eminenz, der sich außer zum Captn´s Dinner kaum blicken lässt. Anders im Elounda Bay Palace. Hier sucht sich ein freundlicher Herr namens Christian jeden Mittag und Abend einen anderen Tisch aus, und fragt um einen Platz. Er speist mit uns und hört interessiert zu. Er reagiert dann aber sofort, wenn sich die Notwendigkeit ergibt und die Kritik konstruktiv bleibt. Das ist bislang weit mehr, als wir in anderen Clubs erlebt haben.

Strand/Pool:
der kleine Sandstrand wird täglich gerecht und ist so sauber, daß man kleine Kinder unbekümmert im Sand wühlen lassen kann. Die Liegen sind vereinzelt defekt und können jedoch mit gepolsterten Auflagen und Handtüchern zu einer bequemen Sonnenliege gestaltet werden. Leider werden auch hier wie fast überall, bereits ab 07:00 die Liegen mit Handtüchern vorreserviert. Besser hat es da, wer den Luxus bezahlen kann, sich ein Zimmer mit eigenem Pool zu mieten. Wir haben es uns angesehen und und sind begeistert, doch leider nicht solvent genug.

Küche/Restaurant:
das Restaurant verfügt über genügend schattige Plätze, die geradezu einladen, sich länger nieder zu lassen. Die Küche entspricht voll und ganz dem Anspruch von Robinson und ist frei von überflüssigem Schnickschnack wie geschnitzten Skulpturen aus Eis oder Wassermelonen. Die Qualität der Speisen ist weit über dem Level von Billig-Hotelketten auf Mallorca. Jeden Tag unterschiedliche griechische Salate, Käse, Oliven und mehr und abends tolle internationale Gerichte. Das Servicepersonal ist sehr höflich und freundlich. Was kann man mehr erwarten, außer täglich garantierter Gewichtszunahme? Das EDEL-Restaurant Thalassa verfügt über eine exzellente internationale Küche, die einen Vergleich mit Topküchen in Deutschland nicht scheuen muss.

Unterhaltung/Entertainment/Sailin-Bar:
die singenden Animateure sind teils so gut, daß Sie unserer Meinung nach auch in Musicals in Deutschland auftreten könnten. Das Programm begrenzt sich allerdings aufgrund des fehlenden Theaters auf den Bereich an der Sailin-Bar. Diese erstreckt sich auf einer künstlichen Halbinsel mit Teak-Boden und Lounge-Möbeln in der Bucht. Abends lässt die Unterwasserbeleuchtung die Bucht erstrahlen. Super romantisch und empfehlenswert, sich hier nach dem Dinner zu setzen und von der Bedienung Fay und ihren Kollegen und Kolleginnen verwöhnen mit Drinks, Nüssen und Chips versorgen zu lassen.

Gästestruktur:
die Clubsprache ist Deutsch/Englisch und die Gäste neben Deutsche, Russen, Franzosen Engländer Schotten. Kein Gast welcher Nation fällt negativ auf. Hier sorgen die Preise für eine gewisse Selektion des Gäste-Niveaus bereits bei der Buchung.

Geheimtipp:
der sonntagliche Spaziergang in glühender Hitze schreckt zum Glück die meisten Hotelgäste ab, sich nach Alt-Elounda bzw. dem hochgelegenent/epana Elounda, zwei Robinson-Guides anzuschließen. Jedoch kann diese Wanderung sowohl mit Turnschuhen wie auch mit Badeschlappen durchgeführt werden. Nachdem man den neuen Teil von Elounda (erbaut 1931-70gern) durchmarschiert ist, kommt man in den alten Dorfteil. Dieser ist überaus sehenswert und pittoresk. Die alten Gemäuer dienten u.a. als Filmkulisse für "Fluch der Karibik" und "the Island". Der Höhepunkt ist die Einkehr in einer Mini-Taverne, die typisch griechischer nicht sein kann. Die einfachen Speisen sind grandios und der Preis EUR 8,- pro Person ein Witz, der gerne mit Trinkgeld erhöht wird.

Verbesserungspotentiale:

1.) Motorenlärm: die direkt in der Bucht liegenden 350 PS 8-Zylinder Boote schleifen ab 08:30 jeden noch so seeuntüchtigen Hotelgast auf Wasserski und Gummi-Couch aus der Bucht ins offene Meer. Das trägt zwar zur Belustigung interessierter Badegäste bei, stellt jedoch eine nicht zu unterschätzende Lärmbelästigung für schlafsuchende Sonnenanbeter dar.
2.) dress-code: warum auch immer und wer auch immer (Deutsche, Russen, Engländer). Es wird wohl immer Menschen geben, die mit Schlappen, T-Shirt und knappesten Hosen zum Dinner erscheinen. Hier würden vielleicht wie in anderen internationalen Hotels auch, dezent aufgestellte Schilder helfen/erinnern.

3.) Preise an der Bar, Taverne und Edel-Restaurant Thalassa:
Alles hat seinen Preis aber nicht alles ist seinen Preis auch wert.
EUR 7,- für ein 0,5 ltr. Erdinger Weißbier auf einer griechischen Insel völlig o.k. Alle anderen Preise sind aus meiner Sicht für ein Familien Club-Hotel viel zu hoch.
In der Taverne kostet die Tagessuppe EUR 15,- und im Thalassa-Edel-Restaurant die Fischsuppe sogar EUR 27,- Hier trennt sich nun leider die Spreu vom Weizen oder besser, arm und reich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Seit April 2012 ist das elounda bay palace ein robinson club! Unser zimmer mit privatem share pool liegt direkt am wassersport steg mit traumhaftem blick uber die mirabello bucht. Egal wo die zimmer liegen, alle mit meerblick haben eine ahnlich atemberaubende aussicht. Das essen ist robinson qualität, alles ist frisch, gesund, liebevoll zubereitet. Etwas mehr abwechslung wäre allerdings nicht schlecht. Das personal ist zuvorkommend und besonders freundlich und kummert sich wortlos um alle unannehmlichkeiten. So haben wir zB nur zufallig erfahren, dass unser mietauto startprobleme hatte und vom personal wieder flott gemacht worden war. Jedr wunsch wird erfüllt. So wurde fur einen geburtstag eine rieige steinterrasse fur einen abend mit rollrasen belegt und ein Garten angelegt. Es gibt aus der vergangenheit noch viel russisches publikum, jedoch ich nehme an der sprache wegen deutlich weniger als im schwesterhotel elounda beach.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Nach vielen negativen Bewertungen waren wir vor dem Urlaub leicht verunsichert, aber völlig grundlos! Wer hier seinen Urlaub mit Beschweren verbringt, ist entweder völlig blind oder einfach geboren um zu meckern.
Das Hotel ist anders als andere Robinsonclubs, aber, wie ich finde, im positivem Sinne! Dieses ewige wer war wo und wer ist der grösste Robinsonexperte entfällt, es gibt andere Nationalitäten und viel mehr Privatssphäre. Wer zum Robinsonparty machen hinfährt ist hier falsch, aber wer einen gechillten Urlaub an einer Traumlocation mit netten anderen Gästen, exzellentem Service und gutem, frischen Speisen verbringen will, ist hier am Ziel seiner Träume.
Zusätzlich ist das Hotel im Service bemüht den hohen Standard zu präsentieren und als Gast werden einem Wünsche erfüllt bevor man dahinkam sie zu äussern. Dabei kann dieses einem eingefleischten Robinsongast etwas steif vorkommen, wir fanden es toll!
Unser Zimmer, ein Economyzimmer, war nicht vom modernen Holz-Stahl-Milchglas-Typ, aber ein grosses, stets sauberes, frisch renoviertes Zimmer mit kleinem, aber funktionalem Badezimmer. Unsere Sicht war nach hinten in die Olivenbäume, nicht spektakulär, aber ruhig, und mit den Bergen auch doch schön.
Besonders möchte ich unsere freundliche Kellnerin von der Poolbar und das effektive, bemühte Rezeptionsteam hervorheben, weiter so!
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen, und selbst bei kritischer Betrachtung, konnten wir die vorher erwähnten Kritiken nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Haus - nun Teil der Robinson-Club Kette - ist nach wie vor ein Leading Hotel of the World. Die Anlage verdient diese Auszeichnung auch. Sie ist sehr schön um mehrere Gebäude und Pools sowie mit ruhigem kleinem Strand angelegt und grosszügig.
Der Service war leider etwas durchwachsen, und deshalb nur als durchschnittlich einzustufen. Die Zimmer waren sauber, mit grossem Bad, und hatten auf jeden Fall Robinson-, nicht aber Leading Hotel of the World Standard. Aber man verbringt die Zeit ja nicht im Zimmer.
Das Essen (vom Buffet) war ausgezeichnet.
Alles in allem eine schöne Clubanlage auf hohem Standard, in der Ruhe und Entspannung gross geschrieben werden (also das typische Robinson Clubleben nicht Einzug gehalten hat). Gäste, die durchwegs Leading-Standards erwarten, dürften aber enttäuscht sein. Ich persönlich fand es so sehr angenehm: Gehobene Clubatmosphäre, ohne zu viel Formalität.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Manolis R, General Manager von Elounda Bay Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Wir bedanken uns recht herzlich an ihre positivien Bemerkung des neu eingefuehrtem Konzept des Elounda Bay Palace Hotel. Die lebendige Atmosphere die durch das Robinson Feel Good Konzept kreirt wird, wurde schon langezeit von unseren Loyaltygaesten vorgeschlagen. Die Leading Hotels of the World Hotelkette hat mehrere unterschiedliche Standards auf welchem die Reputation des Hotels bestehen. Die Hotelanlage, Umgebung und Einrichtung bestaetigen das vorgegebene Standard eines der Leading Hotels im Mediterran. Der service ist nach wie vor entspannend und freundlich fuer alle Gaeste die nach Elounda reisen um Meer und Sonne zu geniessen im Elounda Bay Palace.

Mit freundlichen gruessen,

Rottenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Beim Elounda Bay Palace handelt es sich um einen Robinson-Club der als altes Hotel (Bj. 1971) übernommen, jedoch nicht grundlegend renoviert wurde und auch hinsichtlich des übernommenen Personals nicht Robinson-Standards genügt. Die Bezeichnung "Leading Hotel of the world" in der Werbung ist mehr als irreführend. Es gab in unserer Aufenthaltszeit sehr viele Beschwerden hinsichtlich des Standards.

Die Lage des Clubs ist das Positivste. Großzügig in einer Bucht gelegen, schöner Blick, weitläufig, 2 kleine Privatstrände, netter Garten, schöne Bar am Strand.

Die Zimmer sind völlig in die Jahre gekommen. Zum Teil schmuddlige Teppichböden, kleine Bäder, alte Armaturen, Duschvorhang, Toilettendeckel aus altem Holz, alte verschalte Klimaanlage u.s.w.
Ein Großteil der Urlauber haben die Zimmer gewechselt, da man sie zunächst in die schlechten Zimmer gebucht hatte. Doch selbst diese Wechsel führten nicht wirklich zur Zufriedenheit, da gute Zimmeralternativen fehlten.
Die wenigen vorhandenen renovierten Zimmer und Bungalows gingen offensichtlich an Gäste mit besonderen Beziehungen, z.B. Reisebüro-Angestellte(?). Die Großteil der Zimmer entspricht 2 Sterne-Standard.

Einrichtungen/Spa/Fitness
Die meisten Einrichtungen des Clubs sind ebenfalls in die Jahre gekommen. Das Fitnessstudio ist klein mit wenigen Geräten, aber sauber. Ein Wellness-Bereich war nicht vorhanden, weil noch nicht fertig! Dies wurde uns vom Veranstalter nicht vorab mitgeteilt.

Essen
Das Essen ist qualitativ gut, jedoch noch sehr weit weg vom Robinson-Sandard:
Geringe Auswahl, teilweise einfallslos. Einen Griechischen Abend (in einem weiteren Restaurant mit schöner Terrasse) musste man gegen Aufpreis hinzubuchen. Griechische Speisen im Hauptrestaurant sind rar.
Der Tischwein ist laut Prospekt gratis. Jedoch wird ab 21 Uhr hierfür Geld verlangt.
Die Preise an der Strandbar sind mehr als überteuert: z.B. 7 € für Erdiger.
Das Restaurant verfügt über eine tolle Terrasse, die Sitzmöbel sind jedoch im alten Stil und teilweise nicht sehr hygienisch.

Die Robinson-Mitarbeiter sind wie üblich gut und engagiert! Die aus dem alten Hotel übernommenen griechischen Mitarbeiter sind großteils freundlich, jedoch nicht ausreichend geschult und zu wenig aufmerksam. Die Clubleitung liess sich kaum blicken und die Außendarstellung wirkte daher unprofessionell.

Wir hatten die Erwartung, dass mit den Problemen offen und offensiv umgegangen wird und
hierfür ein Ausgleich gewährt wird.

Abendprogramm
Es gab mehrere Live-Gesangsvorführungen an der Strandbar in guter Qualität. Ein umfassendes Abendprogramm wie in anderen Clubs ist jedoch nicht vorhanden.

Fazit
Aufgrund der guten Lage des Clubs haben wir den Urlaub genossen. Wer Robinson kennt, sollte jedoch den Club meiden, bevor nicht umfassend renoviert und der Service verbessert wurde.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
, General Manager von Elounda Bay Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Es ist uns aufgefallen das Sie zweimal eine Kritik gechrieben haben bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im Elounda Bay Palace. Die erste Kritik in Holiday check die grundsätzlich nicht von uns beantwortet wird, wie auch immer, wir bedanken uns trotzdem für Ihre Meinung über die neue Einführung des Robinson Feel Good Konzept im Elounda Bay Palace.
Wärend der Winterzeit ist das Hotel durch eine Renovations Phase gegangen in dem vieles verbessert wurde, jedoch das traditionelle Feeling wurde beibehalten und nicht verändert. Unsere Hotels auf Kreta sind sehr erfolgreich mit dem Konzept der griechischen Architektur, die auch mit grossen buntfarbigen Gärten beschmückt sind. Wir reflektieren nicht den modernen Stil des Hotelbaus. Auch werben wir unser Hotel nie als ein glänzend neues Hotel und das Hotel Elounda Bay Palace wurde letztes Jahr als das fünft beste Hotel von den Leading Hotels of the World von Griechenland bewertet. Viele von unseren Gästen die mit Robinson Club Hotels vertraut sind, haben noch nicht in Betracht gezogen das unsere Anlage eben ein traditionelle Anlage ist und so sind auch die Zimmer, das hat damit zu Folge bei Anreise das einige Gäste Zimmer wechseln zu anderen Zimmer Kategorien. Wir sind kein Typisches Club Hotel, aber haben einen ganz neuen Fitness Bereich mit einer grossen Ausswahl an Fitnessgeräten. Das Robinson Fitnessteam ist sehr präsentiert mit Ihrem Programm und stellen zum Beispiel Yoga oder Pilates Stunden zur Verfügung.
Die grosse Auswahl an Restaurants, die internationale aber auch typische kretische Speisen servieren, bieten die Möglichkeit jeden Abend neue Gerrichte zu probieren. Darüber hinaus stehen Ihnen auch jeden Abend eine Vielfalt an Verantaltungsorten zur Auswahl.
Deshalb möchten wir zu dem Entschluss kommen das die Kommentare des Kritikers nicht gerechfertigt sind. Wir sind kein all inclusive Club Hotel und in jeglichen 5 Sterne Betrieb reflektieren die Preise der Bars und a la carte Restaurants nicht nur an der Qualitaet der Produkte sondern auch an dem entsprechenden Service.
Die vom Hotel eingestellten Mitarbeiter sind sehr erfahren und schon viele Jahre als Team tätig. Sie sind der Grund weshalb so viele Stammgäste zurück kommen und bei uns im Elounda Bay Urlaub machen. Das Robinson Fitness und Animations Team hat sich gut integriert mit den Hotelmittarbeitern um ein durchaus kompetentes Team zu bilden, die das Hotel täglich am laufenden hält.
Jedefalls freuen wir zu hören, dass Sie zum Schluss doch Ihren Urlaub bei uns genossen haben, wegen der hervorragenden Lage.
Die Wahrheit ist das wir uns hier im Elounda Bay Palace täglich danach streben um unseren guten Ruf zu behalten und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Mit freundischen Gruessen

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

mit robinson club hat das nix zutun. jeden 2. tag vermüllter strand-baden unmöglich.
essen könnte besser sein. zimmer teilweise schimmelbefall,teppichboden fleckig und unhygienisch, schlechter geruch. wellnesbereich nicht fertig. veraltete fitnessgeräte,spinningräder waren nicht aufgebaut.
preise an der bar viel zu hoch,teilweise unterschiedliche preise für gleiche getränke.
transfer dauerte 3 std.
schlechte stimmung unter angestellten-überträgt sich auf gäste.
wir waren 5 personen.
diese anlage hat höchstens 2 sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Es tut uns sehr leid das ihre Erwartungen nicht erfuellt worden sind waerend ihres Aufenthalts bei uns im Hotel. Es entsteht die Frage was sie genau erwartet haben von ihrem gebuchtem Urlaub hier bei uns im Elounda Bay Palace. Vieleicht waere es von Vorteil gewesen ihre Probleme direckt an die Mitarbeiter, beziehungsweise an die Rezeption zu wenden eher sie das Hotel ungluecklich verlassen. Wir waeren sehr erfreut wenn sie uns bald wieder besuchen im Elounda Bay Palace um eine Kretische Gastfreundschaft zu geniessen.

Mit freundlichen gruessen

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir - meine Freundin und ich - haben 10 Nächte im Elounda Bay Palace verbracht. Als Kategorie hatten wir ein "Superior Bungalow Sea View with Shared Pool" mit Halbpension gebucht. Besonders gefallen hat uns die Schönheit der Anlage an sich, die an ein kleines Kretanisches Dorf erinnert (alles weiße Steingebäude, viel Holz und viele Blüten und Pflanzen). Die Sicht auf die Bucht mit Bergkulisse am Horizont ist toll. Verglichen mit anderen Hotels, die wir auf der Welt schon besucht haben, ist der Service unaufgesetzt freundlich und zuvorkommend - keine Spur von der Finanzkrise. Ein weiteres Highlight für uns war das Essen, auf dessen Qualität wir sehr großen Wert legen: sowohl das Frühstücksbuffet als auch das abendliche Buffet (Teil der Halbpension - kann man gegen ein Mittagessen tauschen) überzeugen in Auswahl und Geschmack, was bei Buffets selten ist. Wer keine Buffets mag, dem stehen mehrere à-la-carte Restaurants im Elounda Bay und dem benachbarten Schwester-Resort Elounda Beach zur Verfügung (Griechisch, Italienisch, Fisch, Japanisch etc.). Wir selber haben das Japanische (empfohlen als bestes Sushi-Restaurant auf Kreta) "Blue Lagoon" ausprobiert, das zwar teuer aber auch ausgezeichnet war. Ebenfalls empfehlen können wir die Griechische Nacht im "Ariadne" Restaurant (Griechische Tänzer und Musik).

FAZIT: ein absolut empfehlenswertes Hotel, das sich durch seinen traditionellen Stil, ausgezeichnetes Essen und super-freundlichen Service auszeichnet - jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Elounda Bay Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Bay Palace

Anschrift: Elounda Bay, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 7 der Strandhotels in Elounda
Nr. 7 der Luxushotels in Elounda
Nr. 11 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elounda Bay Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotelopia, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Cancelon, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Bay Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elounda Bay Palace
Elounda Bay Palace Hotel Elounda
Elounda Bay Palace Kritik
Elounda Bay Palace Kreta
Bay Palace Hotel Elounda

Wenn Sie Elounda Bay Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.