“sehr zu empfehlendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Elounda Beach Hotel & Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 9 von 36 Hotels in Elounda
Zertifikat für Exzellenz 2014
“sehr zu empfehlendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Elounda Beach Hotel ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Die sehr große und saubere Gartenanlage, das extrem saubere Meerwasser, die schöne Badebuch, das freundliche und englisch sprechende Personal, sowie die geräumigen Zimmer lassen das Gefühl aufkommen, zuhause zu sein. Man fühlt sich einfach wohl. Leider sind die Restaurants, die guten Service und gutes Essen bieten. etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Kreta, eine tolle Insel; für jemanden, der 1 Woche Ruhe braucht ist das Elounda Beach Hotel erstklassig. Sehr gutes Essen (Halbpension) mit hervorragendem Service. Je nach Zimmertyp mit eigenem Pool.
Sehr empfehlenswert, sauberes Wasser und Strand, nette Bars. Alles bestens. Es gibt auch Zimmer mit eigenem Vorgarten und Liegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

das hotel besteht aus einem haupthaus und einer bungalow anlange. wir hatten einen bungalow direkt am meer mit einer treppen ins wasser direkt von unserer terrasse. die lage ist einmalig, absolut romantisch, ruhig und wirklich alles ist top luxuriös. die gartenanlage ist wunderbar zum spazieren, die meisten bungalows haben einen eigenen pool, daher hat man viel privatsphäre und das essen ist ein traum! das hotel ist insgesamt besonders empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hirschberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Hotel und Zimmer sind Weltklasse. Wir hatten ein Imperial Zimmer mit Meerblick. Service und Qualität in den Restaurants ist hervorragend. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel maximal zu 1/3 belegt. Das hatte zur Folge, daß einzelne Bereiche kein Angebot hatten - z.B. das Open Air Kino - und daß das beste Restaurant 2 Tage pro Woche geschlossen war.
Die Preise für Nebenkosten sind allerdings nicht verständlich. So kostet z.B. die Benutzung des Fitness Raumes 12.-€ pro Tag, was sonst in wesentlich günstigeren Häusern bereits kostenlos ist. Eine Flasche Wein, die ich im guten Restaurant auf 120 € taxiere kostet im Elounda Beach 530 €. Ein Cocktail kostet 24 €. Bei diesen Preisen stimmt es dann nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

suuuuuuper
Meer, Strand, Baden, Hotel alles einfach spitze

Aufenthalt August 2008, Paar
tommynonstop
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Es ist eine tolle Hotelanlage. 5 Sterne Plus. Leider an vielen Stellen in die Jahre gekommen. Wer Ruhe möchte und genügend Geldmittel zur Verfügung hat ok.
Negativ. Fachlich schlecht ausgebildete Kellner in den Restaurants dafür aber
Mega Preise. Keine Preisauszeichnung in der Mini Bar. 4cl Ouzo 25,00 € Fragen !!
Mein Sohn nutzte das Kanu ich bekam bei Abreise die Quittung 20,00 € pro Tag bei einmaliger Nutzung !!! Bungalows sind sehr schön eingerichtet ebenfalls die Zimmer
in dem Haupthaus. Bungalow mit Meereszugang kann man sich sparen. Nutzt kaum einer.
Frühstücksbüfett ist sehr einfälltig und entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Haus.
zB. Presswurst - 2 Sorten magere Obstauswahl.
Empfehlung für Abendessen. Einfach in den Nachbarort fahren,. Dort gibt es tolle Restaurants für 1/3 des Preises in gleicher Qualität.
Habe 7000 € für 2 Erwachsene und ein Kind hingeblättert. Preis - Leistung paßt nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Ich habe vor fünf Tagen ein paar Freunde aus Kuweit (Die Wichtigkeit dieser Tatsache entpuppt sich im letzten Satz!) in diesem besucht Hotel und war erstaunt, in zweierlei Hinsichten. Die besagten Freunde hatten für eine Woche die "Royal Suite" gebucht, in der man mir und der mit-angereisten Freundin gnädiger Weise ein "gästezimmer !!!" anbot. Ich staunte nicht schlecht als mich das "Customer Service Department" im Büro kontaktierte, und mich fragte ob ich auf den Lear Jet und Helikopter Service zurückgreifen möchte. Um es kurz zu fassen, an dem Resort an sich gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Es bleibt kein Wunsch offen, weder ein Club-Sandwich um halb drei nachts, oder bestellte Maßschneider. Es ist ein kulinarischer Traum und, beim längeren Urlaub, sicherlich Erholung purr.
- ABER -

Die Preise befinden sich jenseits des Stellarischen. Wer nicht davor zurückschreckt, 100 euro pro Person pro Mahlzeit, 2400 euro für einen Chateu Petrus Pomerol, 7 Euro für die Cola oder sagenhafte 14.800 !!! Euro pro Nacht in der Royal Suite auszugeben, für den würde dieses Hotel den perfekten Urlaub personifizieren. Wenn Sie soweit sind, ist es jedoch fragwürdig ob nicht ihr ganzes Leben ein Urlaub ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Elounda Beach Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Beach Hotel & Villas

Anschrift: Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 3 der Strandhotels in Elounda
Nr. 4 der Luxushotels in Elounda
Nr. 7 der Familienhotels in Elounda
Nr. 10 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elounda Beach Hotel & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Beach Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elounda Beach
Kreta Golden Beach Hotel
Kreta Alexander Beach Hotel
Urlaub Elounda
Elounda Resorts

Wenn Sie Elounda Beach Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.