“Schöne Anlage aber für die Leistung zu teuer” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 36 Hotels in Elounda
Köln, Deutschland
“Schöne Anlage aber für die Leistung zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren eine Woche in einem sehr schön gelegenen Bungalow (allerdings auch sehr teuer, zum regulären Preis zu teuer) was uns sehr gestört hat ist die total überzogene Preispolitik beim Service. Z.B. ein Capuccino auf Zimmer kostet 6 € plus 15 € Servicepauschale, da machte es uns keinen Spaß mehr. Zusätlich blieb dann z.B. gebrauchtes Geschirr manchmal tagelang im Zimmer stehen etc.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
MRassoulis, General Manager von Elounda Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Urlaub im Elounda Beach Hotel an Trip Advisor abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in einem unserer Bungalows gefallen hat, es tut uns aber sehr leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Die Beurteilungen unserer Gäste sind uns immer wichtig und warden bei unserer zukünftigen Preispolitik für Hotel und Service sicher in Betracht gezogen.
Wir würden uns freuen, Sie als Gäste des Elounda Beach Hotels bald wieder begrüssen zu dürfen.
MfG
Manolis Rassoulis
General Direktor

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Service war gut, Frühstück auch. Zum schwimmen sehr schön!
Zimmer waren ebenfalls in Ordnung.
Abendessen war top!
Würde auch wieder hingehen.
Kreta ist auch sehr schön zu besichtigen. Tolle Sehenswürdigkeiten.
Am Besten man mietet sich ein Auto um die Landschaft zu erkunden.
Was toll ist, dass man auch das Schwester Hotel, gleich neben an besuchen kann.
Dort sind die Essenspreise etwas günstiger.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren hier zum Ende der Saison. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Das Wasser war azurblau und spiegelglatt. Auch im Oktober war das Schwimmen wunderbar. Wir hatten ein Doppelzimmer im SPA Gebäude mit Meerblick gebucht. Die Ausstattung ist nicht besonders modern aber sehr gepflegt und wertig. Ein sehr großes Badezimmer, viele Handtücher, Bademäntel, Obst, Wein und Wasser im Zimmer rundeten das Angebot ab. Alle Mitarbeiter haben wir als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit empfunden. Selbst bei unserer Anreise - morgends um 5.00 Uhr - wurden wir herzlich empfangen und gut betreut.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Ebenfalls gut gefallen hat uns das Restaurant Kafenion in welchem wir unter alten Olivenbäumen mittags gegessen haben.
Am Abend haben wir teilweise im Hotel gegessen, aber auch bis in den Ort sind es nur ca. 15 min Fußmarsch. Besonders gut hat es uns dort im Restaurant Ferryman gefallen.
Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub und können uns gut vorstellen noch einmal wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

der Zauber dieser Anlage erschliesst sich erst auf zweiten Blich. Obwohl tadellos unterhalten und perfekt arrangiert, ist der echte Mehrwert in der Freundlichkeit des Personals und der unglaublich schönen Lage des Hotels zu finden.
Verschiedene gastronomische Angebote sind für jeden Geschmack gemacht, überall stösst man auf typisch kreische Gastfreundschaft. Die Zimmer und Bungalows bieten auf unterschiedlichen Stufen herausragendes.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Elounda Beach Hotel auf Kreta liegt traumhaft in einer schönen Bucht und verfügt über einen schönen eigenen Strand. Die Zimmer der besseren Kategorien sind super ausgestattet, die älteren Gebäude könnten teilweise eine Renovierung vertragen. Der Service ist super, sehr aufmerksam und eine immense Personaldichte pro Gast, was man allerdings bei dem gehobenen Preisniveau auch erwarten darf. Die Restaurants sind vorzüglich, aber auch sehr teuer. Potenzial hat das Hotel noch bei seinem Frühstücksangebot, was eindeutig nicht auf 5-Sterne-Plus Niveau liegt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Elounda Beach Hotel ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Die sehr große und saubere Gartenanlage, das extrem saubere Meerwasser, die schöne Badebuch, das freundliche und englisch sprechende Personal, sowie die geräumigen Zimmer lassen das Gefühl aufkommen, zuhause zu sein. Man fühlt sich einfach wohl. Leider sind die Restaurants, die guten Service und gutes Essen bieten. etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Kreta, eine tolle Insel; für jemanden, der 1 Woche Ruhe braucht ist das Elounda Beach Hotel erstklassig. Sehr gutes Essen (Halbpension) mit hervorragendem Service. Je nach Zimmertyp mit eigenem Pool.
Sehr empfehlenswert, sauberes Wasser und Strand, nette Bars. Alles bestens. Es gibt auch Zimmer mit eigenem Vorgarten und Liegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Elounda Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Beach Hotel

Anschrift: Elounda Lasithiou, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Elounda
Nr. 6 der Luxushotels in Elounda
Nr. 8 der Familienhotels in Elounda
Nr. 12 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elounda Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elounda Beach
Kreta Golden Beach Hotel
Kreta Alexander Beach Hotel
Urlaub Elounda
Elounda Resorts

Wenn Sie Elounda Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.