“Ein sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Elounda Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elounda Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Elounda Lasithiou, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 12 von 36 Hotels in Elounda
“Ein sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren hier zum Ende der Saison. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Das Wasser war azurblau und spiegelglatt. Auch im Oktober war das Schwimmen wunderbar. Wir hatten ein Doppelzimmer im SPA Gebäude mit Meerblick gebucht. Die Ausstattung ist nicht besonders modern aber sehr gepflegt und wertig. Ein sehr großes Badezimmer, viele Handtücher, Bademäntel, Obst, Wein und Wasser im Zimmer rundeten das Angebot ab. Alle Mitarbeiter haben wir als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit empfunden. Selbst bei unserer Anreise - morgends um 5.00 Uhr - wurden wir herzlich empfangen und gut betreut.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Ebenfalls gut gefallen hat uns das Restaurant Kafenion in welchem wir unter alten Olivenbäumen mittags gegessen haben.
Am Abend haben wir teilweise im Hotel gegessen, aber auch bis in den Ort sind es nur ca. 15 min Fußmarsch. Besonders gut hat es uns dort im Restaurant Ferryman gefallen.
Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub und können uns gut vorstellen noch einmal wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

der Zauber dieser Anlage erschliesst sich erst auf zweiten Blich. Obwohl tadellos unterhalten und perfekt arrangiert, ist der echte Mehrwert in der Freundlichkeit des Personals und der unglaublich schönen Lage des Hotels zu finden.
Verschiedene gastronomische Angebote sind für jeden Geschmack gemacht, überall stösst man auf typisch kreische Gastfreundschaft. Die Zimmer und Bungalows bieten auf unterschiedlichen Stufen herausragendes.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Elounda Beach Hotel auf Kreta liegt traumhaft in einer schönen Bucht und verfügt über einen schönen eigenen Strand. Die Zimmer der besseren Kategorien sind super ausgestattet, die älteren Gebäude könnten teilweise eine Renovierung vertragen. Der Service ist super, sehr aufmerksam und eine immense Personaldichte pro Gast, was man allerdings bei dem gehobenen Preisniveau auch erwarten darf. Die Restaurants sind vorzüglich, aber auch sehr teuer. Potenzial hat das Hotel noch bei seinem Frühstücksangebot, was eindeutig nicht auf 5-Sterne-Plus Niveau liegt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Elounda Beach Hotel ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Die sehr große und saubere Gartenanlage, das extrem saubere Meerwasser, die schöne Badebuch, das freundliche und englisch sprechende Personal, sowie die geräumigen Zimmer lassen das Gefühl aufkommen, zuhause zu sein. Man fühlt sich einfach wohl. Leider sind die Restaurants, die guten Service und gutes Essen bieten. etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Kreta, eine tolle Insel; für jemanden, der 1 Woche Ruhe braucht ist das Elounda Beach Hotel erstklassig. Sehr gutes Essen (Halbpension) mit hervorragendem Service. Je nach Zimmertyp mit eigenem Pool.
Sehr empfehlenswert, sauberes Wasser und Strand, nette Bars. Alles bestens. Es gibt auch Zimmer mit eigenem Vorgarten und Liegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

das hotel besteht aus einem haupthaus und einer bungalow anlange. wir hatten einen bungalow direkt am meer mit einer treppen ins wasser direkt von unserer terrasse. die lage ist einmalig, absolut romantisch, ruhig und wirklich alles ist top luxuriös. die gartenanlage ist wunderbar zum spazieren, die meisten bungalows haben einen eigenen pool, daher hat man viel privatsphäre und das essen ist ein traum! das hotel ist insgesamt besonders empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hirschberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Hotel und Zimmer sind Weltklasse. Wir hatten ein Imperial Zimmer mit Meerblick. Service und Qualität in den Restaurants ist hervorragend. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel maximal zu 1/3 belegt. Das hatte zur Folge, daß einzelne Bereiche kein Angebot hatten - z.B. das Open Air Kino - und daß das beste Restaurant 2 Tage pro Woche geschlossen war.
Die Preise für Nebenkosten sind allerdings nicht verständlich. So kostet z.B. die Benutzung des Fitness Raumes 12.-€ pro Tag, was sonst in wesentlich günstigeren Häusern bereits kostenlos ist. Eine Flasche Wein, die ich im guten Restaurant auf 120 € taxiere kostet im Elounda Beach 530 €. Ein Cocktail kostet 24 €. Bei diesen Preisen stimmt es dann nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Elounda Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Beach Hotel

Anschrift: Elounda Lasithiou, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Elounda
Nr. 6 der Strandhotels in Elounda
Nr. 8 der Familienhotels in Elounda
Nr. 11 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elounda Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Splendia, Cancelon, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elounda Beach
Kreta Golden Beach Hotel
Kreta Alexander Beach Hotel
Urlaub Elounda
Elounda Resorts

Wenn Sie Elounda Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.