“typische kreische Küche, ausgezeichnete Stimmung” 4 von 5 Sternen

+30 2841 041322
Platz Nr. 25 von 104 Restaurants in Elounda
Preisbereich: USD 11 - USD 33
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Genf, Schweiz
“typische kreische Küche, ausgezeichnete Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

hier kann man ganz den typischen lokalen Spezialitäten frönen und sich mit zahlreichen Plättchen und allen Mezedes verwöhnen lassen. Der Service ist freundlich und die Stimmung locker und heiter. Zwanglos in einer angenehmen Umgebung ergibt sich einer dieser Abende, für die man immer wieder nach Kreta reist.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Langenargen
“Schöner Abend im Marilena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren auf Empfehlung in der Taverne Marilena in Elounda. Da wir die ersten Gäste an einem Freitag Abend waren konnten wir uns den Tisch frei aussuchen und plauderten sofort mit mehreren Kellnern, die alle sehr bemüht waren. Bei leckerem griechischen Wein wählten wir die großen Mezze. Dies sind viele kleine Schälchen, die im ersten Gang mit griechischen vegetarischen Köstlichkeiten und im zweiten Gang auf Wunsch mit Fischspezialitäten gefüllt waren. Die Mezze haben €22 / Person gekostet und waren das Geld wert. Alles in allem ein sehr schöner Abend und eine Empfehlung wert, da selbst Einheimische dort essen gehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen