“Fantastische Tauchgänge mit Blue Dolphin” 5 von 5 Sternen

302 841 041 802
Platz Nr. 5 von 15 Sehenswürdigkeiten in Elounda
Details zur Sehenswürdigkeit
Langenargen
“Fantastische Tauchgänge mit Blue Dolphin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hallo Lucky und Team,
Katharina und ich sind nun schon wieder zwei Tage in Deutschland und vermissen das warme Kreta sehr. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank, dass ich / wir die fantastische Unterwasserwelt kennen und lieben gelernt haben. Dazu hast du mit deinem immer professionell auftretenden Team viel beigetragen. Ich habe mich bei meiner Ausbildung zum OWD bei Euch sicher und gut aufgehoben gefühlt. Der Anfang von vielen Tauchgängen ist bei Euch gelegt.

Es hat jedes mal unendlich viel Spaß gemacht mit Euch in aller Ruhe, ohne Stress entspannt zu tauchen. Wir können Euch wärmstens weiter empfehlen!

Ihr seid alle zusammen ein tolles Team. Wir kommen gerne wieder, vermutlich aber erst nächstes Frühjahr oder Sommer. Bis dahin bleiben wir in Kontakt!

LG Katharina und Jens

Reisende, die sich Diving Centre Blue Dolphin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chersonissos, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im Diving Centre Blue Dolphin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diving Centre Blue Dolphin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.