“Blue Dolphin Divingcenter” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Elounda, Griechenland
“Blue Dolphin Divingcenter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Kurz angemerkt, die Tauchbasis Blue Dolphin befindet sich im Aquila Hotel Elounda Village und hat mit der Tauchbasis im Elounda Beach und tessen Personen nicht zu tun. Der Manager dort heißt Apostolos "Lucky" und ist mit seinem Team von Internationalen Tauchlehrern uns Assistenten für fast alle Sprachen ausgestattet.

Aufenthalt September 2012

Langenargen
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Fantastische Tauchgänge mit Blue Dolphin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hallo Lucky und Team,
Katharina und ich sind nun schon wieder zwei Tage in Deutschland und vermissen das warme Kreta sehr. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank, dass ich / wir die fantastische Unterwasserwelt kennen und lieben gelernt haben. Dazu hast du mit deinem immer professionell auftretenden Team viel beigetragen. Ich habe mich bei meiner Ausbildung zum OWD bei Euch sicher und gut aufgehoben gefühlt. Der Anfang von vielen Tauchgängen ist bei Euch gelegt.

Es hat jedes mal unendlich viel Spaß gemacht mit Euch in aller Ruhe, ohne Stress entspannt zu tauchen. Wir können Euch wärmstens weiter empfehlen!

Ihr seid alle zusammen ein tolles Team. Wir kommen gerne wieder, vermutlich aber erst nächstes Frühjahr oder Sommer. Bis dahin bleiben wir in Kontakt!

LG Katharina und Jens

Reisende, die sich Diving Centre Blue Dolphin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Elounda, Lasithi Prefecture
Elounda, Lasithi Prefecture

Sie waren bereits im Diving Centre Blue Dolphin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diving Centre Blue Dolphin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.