“Ein Muss für Kreta-Besucher” 5 von 5 Sternen

+ 30 28410 41230
Platz Nr. 8 von 91 Restaurants in Elounda
Küche: Griechisch
Freiburg, Deutschland
“Ein Muss für Kreta-Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Auf Grund einer Empfehlung sind auch wir erwartungsvoll in den "Ferryman".
Von Anfang an wurden wir super freundlich und zuvorkommend bedient. Die Plätze direkt am Meer mit Blick auf die legendäre Insel Spinalonga sind alleine schon einen Besuch wert. Als wir dann verschiedene Gerichte direkt vom "Ferryman" empfohlen bekamen waren wir vollends überzeugt.

Sämtliche Gerichte waren vorzüglich und hatten einen ganz individuellen Touch. Einfach nur lecker und für diesen Preis auch irgendwo anders schwer zu finden. Leider war unser Urlaub wie immer schnell vorbei, sodass wir nur zwei Mal im den Genuss kamen. Aber alleine der Ferryman ist eine erneute Kreta Reise wert :-).

Viele Gruesse und einen guten Genuss

• Aufenthalt Juli 2013

• Arabische zuerst
düsseldorf
“Das beste Restaurant auf Kreta - Top-Athmosphäre, Top-Essen, faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich kann das Restaurant FERRYMAN nur weiterempfehlen, man sitzt bei stimmungsvoller Lounge-Musik und geschmackvoll beleuchteter Meereskulisse und Palmen direkt am Meer, schöner geht es wirklich nicht. Und das beste, das essen ist wirklich der Hammer und sehr geschmackvoll zubereitet, Portionen zum satt werden. Mit der Rechnung gibt es einen Obstteller gratis mit Weintrauben und Wassermelone, beim 2. Mal haben wir je ein Glas Wein bekommen und beim 3. mal einen warmen Schokokuchen mit Vanilleeis gratis, einfach köstlich. Der Betreiber Ferryman ist auch klasse, er kommt mit seinem Boot vorgefahren und fängt die Fische selbst, er ist absolut service-orientiert, wenn kein Platz frei ist macht er es möglich, er berät toll bei der Essensauswahl und ist sehr am Wohl seiner Gäste interessiert. An unserem letzten Abend hat er für uns extra um 18 Uhr schon geöffnet statt um 19 Uhr, da wir zum Flughafen mussten. Hier hat er uns wieder Wein ausgegeben. Danke Akis, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen mit toller Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr gutes Essen mit nettem Service. Lauschige Tische direkt am Meer. Haben während unserem 10 tägigem Aufenthalt 4x im Ferryman gegessen. Viel Zeit einplanen - kann unter Umständen schon mal ein paar Minuten gehen bis man die Bestellung aufgeben kann bzw. die Rechnung kriegt. Stört aber überhaupt nicht...

• Aufenthalt Oktober 2012
“Entspannung und Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Restaurant «Ferryman» liegt direkt am Meer, ist ruhig und ein Familienbetrieb seit 1974.
Im Laufe der Zeit hat sich der Restaurant-Betrieb stets den aktuellen Bedürfnissen angepasst und zählt heute bei zahlreichen Stammgästen aus nah und fern zur anerkannten Adresse im Naherholungs- gebiet. Die Familienmitglied sind aufmersam und freundlich.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“In den Bann gezogen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Hat uns das Ferryman in Elounda. Aufmerksam sind wir durch Tripadvisor auf dieses Lokal geworden. Wir können nur sagen, ich gebe allen recht, die dieses schöne Restaurant am Meer empfohlen haben. Die Mezze (Vorspeisen) sind allesamt super und auch der Fisch und das Hähnchen sind sehr gut. Auch die Beilagen sind nicht 08/15. Waren wie soviele nicht nur einmal dort, obwohl wir nur 6 Tage auf der Insel waren. Denn was wir gehört haben sind einige der hafenlokale leider nix besonderes. Ferryman ist absolut empfehlenswert.
Ach ja, Service sehr sehr nett und schnell

• Aufenthalt August 2012