“Sehr nett und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

5,Oloundos street, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
00302841042082
Platz Nr. 29 von 91 Restaurants in Elounda
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Sehr nett und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3x in diesem Restaurant und waren sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen sehr zufrieden. Lediglich an einem griechischen Feiertag war das Restaurant sehr voll und die Küche offensichtlich überfordert. Also, wenn es nicht so stark frequentiert ist, eine klare Empfehlung.

Reisende, die sich Ergospasio restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Elounda, Lassithi Prefecture

Sie waren bereits im Ergospasio restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ergospasio restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.