“Unser kleiner Wohlfühlort in Elounda trotz kleiner Macken” 4 von 5 Sternen

Elounda Sunrise Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Akti Oloundos, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Elounda
München
“Unser kleiner Wohlfühlort in Elounda trotz kleiner Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel ist am Stadtrand von Elunta( Elunda). Es ist ein neues Hotel, ca. 3 Jahre alt. Ein mehrstöckiges Gebäude ohne Aufzug. Die Sauberheit des Hotels ist im großen und ganzem gut. Frühstück ist nicht mit im Preis mitinbegriffen. Gäste jedes Alters und Nationalität sind hier zu finden.
Ein paar Meter weiter ist man in der Stadtmitte, dort ist alles zu finden was man zur Selbstverspflegung braucht. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es genügend. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es etweder im Hotel (Quiznight) oder in der Stadt. Ausflugsmöglichkeiten kann man direkt vor Ort buchen oder Kreta selbst mit dem Mietauto erkunden.
Das Personal und die Eigentümer sind sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf unsere kleinen Beschwerden wurde promt reagiert und es wurde sich mehrmals dafür entschuldigt. Die Sauberkeit ist ok. Das Personal spricht fließend Englisch.
Es gibt einen kleinen Pool mit einer Poolbar und einer reizenden Bedienung. In der Nähe findet man mehrere Strände (Buchten) die ausgezeichnete Wasserqualität haben. Sonnenschirme und liegen sind für einen geringen Preis zu leihen. Im ganzen Haus gibt es Wireless Internet. Ab und zu gibt es eine Abendunterhaltung wie Livemusik und Quiz.
Das Zimmer ist sehr groß und gut ausgestattet. Es gibt einen Kühlschrank eine Kochnische mit zwei Platten, Besteck und Geschirr sowie verschiedene Kochutensilien und einen Wasserkocher. Safe und Klimaanlage sind für eine Miete zu benützen. Ein Telefon und ein Fernseher sind vorhanden. Es ist ein helles und neueres Zimmer - schön hergerichtet. Die Dusche ist groß und man hat Warmwasser. Der Balkon ist groß mit Liegestühlen ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Elounda Sunrise Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Sunrise Apartments

Anschrift: Akti Oloundos, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Elounda
Nr. 4 der Familienhotels in Elounda
Nr. 6 der Romantikhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elounda Sunrise Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Sunrise Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elounda Sunrise Apartments Kreta
Elounda Sunrise Apartments Hotel Elounda
Sunrise Apartments Hotel Elounda

Wenn Sie Elounda Sunrise Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.