“Sehr schöner Urlaub auf Kreta in den Domes of Elounda” 5 von 5 Sternen

Domes of Elounda Boutique Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Tsifliki, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Elounda
New York City, New York
“Sehr schöner Urlaub auf Kreta in den Domes of Elounda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben als Familie mit kleiner Tochter bereits zum 2. Mal in den Domes of Elounda Urlaub gemacht und den Urlaub sehr genossen. Wir hatten wie beim letzten Mal eine großzügige Junior Suite mit 2 Räumen und Terasse mit Meerblick. Das Personal ist sehr sehr freundlich, angefangen vom Begrüßungsgetränk fühlt man sich wirklich im Urlaub. Excellentes Frühstücksbuffet, das für jeden was hatte, von Kaviar bis Croissants bis griechische Süssigkeiten gab es alles. Die Anlage ist sehr schön, hat aber nur einen Steinstrand. So haben wir es bevorzugt an reinen Sandstränden zu baden.

• Aufenthalt September 2010, Familie

• Hebräische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren für sechs Tage im Domes of Elounda und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist in den Berg gebaut und besteht aus kleineren zweistöckigen Einheiten. Zum Zimmer muß man somit z.T. "den Berg hinauf". Rezeption mit geschmackvollem Ambiente und schicker, jedoch schlecht besuchter Bar (lag auch an den Preisen: Frappe 3,80 €, Caipi 9,20 €.

Unser Zimmer (Suite für 2 Erwachsene und 2 Kinder) bestand aus einem Eltern-Schlafzimmer und einem Wohnraum mit zwei Ausziehbetten, einem Bad mit Whirlpool, einem kleinen Garten mit kleinem Privatpool und war modern eingerichtet; Safe und Minibar (samt kostenlosem Obstkorb, Wasser und einer Flasche Wein) vorhanden. Alles sauber.

Das Frühstücksbuffet war für griechische Verhältnisse sehr gut (Crepes, verschiedene Brotsorten, relativ gute Säfte); alles ging gesittet zu (keine Kantinenatmosphäre), das Abendessen im Buffet-Restaurant war aus unserer Sicht überteuert (30 pro Erwachsenem, 15 € pro Kind). Wir sind deshalb in Elounda, Plaka oder Agios Nikolaos essen gegangen. Verständigung problemlos in Englisch, jedoch nicht immer in Griechisch!!!

Kinderklub: Unsere Kinder (10 und 7) waren von Tania, die den Kinderklub liebevoll betreut, sehr angetan. Der Klub war jedoch nicht sehr groß und nicht allzu gut ausgestattet. Tania spricht Griechisch, Englisch und Französisch.

Sportmöglichkeiten: Tennis, der Hotelgröße angemessener Pool und diverse Wassersportmöglichkeiten.

Sonstige Hinweise: Mietwagen notwendig, Buchung direkt auf den Hotel-Homepage war bei uns günstiger als über deutsche Anbieter.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

eine wunderbare anlage. die zimmer mit eigenem swimmingpool sind traumhaft. ein ort der ruhe. unheimlich nettes personal, welches immer bereit und da ist bei einem anliegen.
das restaurant am meer, 1910 ist sehr zu empfehlen und der service absolut top. ein essen auf dem steg - reservation zu empfehlen - ist ein erlebnis. das morgenbuffet ist ausgezeichnet und hat eine grosse auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010 über Mobile-Apps

Famielien Hotel tolle Pools an den Villas fruehstueck ok zimmerservice ueberteuert

• Aufenthalt September 2010
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Nettes Hotel mit sehr gutem Service. Die Villas sind geräumig und haben fantastische
Badezimmer. Das Waschbecken machte etwas Probleme, ebenso finden wir die Whirlpools auf den Balkonen überflüssig.
Die Nachsaison kann man nur empfehlen. da es am Strand sehr ruhig war.
Das Essen im Hotel war immer vorzüglich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben mit unserer 4-jährigen Tochter im Oktober 2009 3 Nächte in den Domes of Elounda verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Sowohl im Bad als auch auf Terasse befanden sich Whirlpools. Der Ausblick von der Terasse auf 2 Inseln war atembaraubend. Allerdings zahlreiche Mosquitos. Wunderschöne Badestrände in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Domes of Elounda Boutique Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domes of Elounda Boutique Beach Resort

Anschrift: Tsifliki, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Elounda
Nr. 1 der Luxushotels in Elounda
Nr. 1 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 2 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 3 der Familienhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domes of Elounda Boutique Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domes of Elounda Boutique Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domes Of Elounda All Suiten And Villas Spa Resort
Domes Of Elounda All Suites And Villas Hotel
Domes Of Elounda Hotel
Domes Of Elounda Boutique Beach Resort Kreta
Domes Of Elounda All Suites And Villas Spa Hotel Elounda
Domes Elounda Hotel
Domes Elounda Resort

Wenn Sie Domes of Elounda Boutique Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.