“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 36 Hotels in Elounda
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Super Hotel, traumhafte Aussicht, toll am Strand zu sein, super Suite mit 2 Zimmern und sehr guter Zimmerreinigung. Frühstück war super mit tollem Service. Sehr uriger Strand mit super Service, außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter, die alle Wünsche sofort erledigt haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben uns wohl gefühlt, tolle Suite bewohnt, wenn auch die Betten für die Kinder ohne Matratze sehr gewöhnungsbedürftig waren und im Bad viel Accessoires nicht funktioniert haben (Beleuchtung Kosmetikspiegel, Dusche in der Whirlwanne, Lichter ausgebrannt). Der private Pool war sauber und gepflegt, allerdings auch hier deutliche Gebrauchsspuren, zB. die Einstiegsleiter wackelte bedenklich. Minibar wurde nach gebraucht nicht gefüllt, musste gesondert bestellt werden.
Gastronomie sehr durchschnittlich. Themenabende sind vermutlich recht beliebt bei dem russischen und britischen Publikum, jedoch was das Essensangebot quantitativ groß, qualitativ sehr im Mittelmaß einzuordnen. Die geschmorten Gerichte (meist in Eintöpfen auf dem Buffet) waren am schmackhaftesten.
Die Kinderbetreuung und die Kinderpartys waren sensationell - das hat viel Freude bereitet.
Liegen- und Handtuchservice am Meer - top.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Roggwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ein Wunder schönes Hotel an Perfekter Lage und Top Strand. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zu vorkommend. Wirklich sehr empfehlenswert. Einziger grosser Mangelpunkt ist das Essen, das Frühstück mag noch ganz in Ortung sein, das Abendessen kommt jedoch eher Billig daher und ist sehr eintönig!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang mit Führung durch die gesamte Anlage
Unsere Suite einfach schön, sauber, genug Handtücher, Obstkorb sowie jeden Tag eine Flache Wasser. Auch wir haben am Weg gelegen und haben uns aber nicht in unserer Intimsphäre gestört gefühlt.
Frühstück jeden Tag auf der Terrasse eingenommen ohne Kinderlärm, ebenso das Abendessen auch mal im 1910 am Strand.
Personal immer präsent, super freundlich, (an dieser Stelle ein besonderes Lob an Linda die, die Terrasse allein und mit Bravour meisterte).
Strand immer sauber und der Shuttelservice immer gut gelaunt.
Einfach alles Top

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben im September 2013 fünf Nächte lang in diesem Hotel übernachtet. Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen ein Begrüßungsgetränk und wurden mit dem Caddy zu unserem Zimmer gefahren. So entstand zumindest bei der Begrüßung ein guter Eindruck,
der leider nicht gehalten, was er versprochen hat:

Das Zimmer war zwar geräumig mit kleinem Balkon und guter Aussicht, doch das Badezimmer wies in Dusche und Badewanne starke Schimmelbildung auf, die Couch im Zimmer war voller Flecken, einer der beiden Stühle auf dem Balkon war nicht benutzbar, da die Sitzfläche abgerissen war.
Wir hatten auf dem Balkon einen Jacuzzi, der zwischen 01:00 und 03:00 Uhr nachts mit der Selbstreinigung startete und dabei viel Lärm verursachte.
Da wir den Jacuzzi nicht nutzten, hatten wir an der Rezeption gebeten, dass dieser während der Dauer unseres Aufenthaltes abgeschaltet wird, dies wurde uns ebenso nicht gewährt, wie die Bitte, den Stuhl auf dem Balkon zu ersetzen, damit wir zu zweit dort sitzen konnten.
Eher zweitrangig für uns war der nicht funktionierende Fernseher. Dies hatten wir ebenfalls ohne Erfolg der Rezeption mitgeteilt.
Wir haben für eine Nacht mit Frühstück, welches übrigens gut war, über 300 Euro bezahlt. Dafür hatten wir weit besseres erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Hotel für 5 Nächte .
Der Service im Hotel war super. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Kundenorientiert .

Wir hatten eine Suite mit eigenem Pool , sehr groß , geräumig, sauber, großer Balkon , großer Pool aber die Einrichtung etwas "veraltet". Dafür top Aussicht. Direkt auf spinalonga.

Das frühstück war kontinental hatte eine große Auswahl.
Negativ war: zu viele Kinder waren jeden Morgen im Frühstücksraum , sehr laut und einfach chaotisch da ein Gedränge am Buffet war.

Der SPA Bereich sehr schön eingerichtet und hatte eine große Auswahl an SPA Angeboten.

Restaurant 1910 war ein Besuch wert ( frischer Fisch)

Der Strand direkt vorm Hotel sehr gut organisiert ( Liegen , frische Handtücher )

Negativ am Hotel:
-Zimmer hatten keine Türen sondern Balkon Türen die man abschließen konnte aber das Sicherheitsgefühl war nicht gewährleistet.
-der Weg zum Zimmer war sehr steil , aber das Hotel bat Club Car Service an

Es ist Kein Hotel für junge Paare , sondern was für Familien mit Kindern.

Aufenthalt August 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ein Traumhotel an der Bucht von Mirabello mit Blick auf Spinalonga.
Das es wirklich so war überraschte uns nicht. Perfekte Infrastruktur, wirklich schöne Suite mit zwei Jacuzzi (innen und außen), Sehr gutes Essen - alles so wie es ein soll in einem 5-Sterne Haus.
Was uns aber überraschte war der Service - nicht nur freundlich und professionell sonder mehr als das.
Beispiel: Wir waren noch keine 10 min. an der Beach brachte ein Mitarbeiter zwei Gläser Champagner und kleines leckeres Fingerfood - einfach so als kleine Aufmerksamkeit.
Diese Qualität von Service vom Check in über das Abendessen, dem Koffertransport bis zur Beach ist wirklich beispielhaft.
Das Hotel ist eine absolute Empfehlung

Zimmertipp: Wenn Sie Suiten mit Jacuzzi buchen bitte darauf achten dass mansche der günstigeren Suiten direkt an ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Domes of Elounda Boutique Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domes of Elounda Boutique Beach Resort

Anschrift: Tsifliki, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 1 der besten Resorts in Elounda
Nr. 1 der Luxushotels in Elounda
Nr. 2 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 3 der Familienhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domes of Elounda Boutique Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Escapio, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domes of Elounda Boutique Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domes Of Elounda All Suiten And Villas Spa Resort
Domes Of Elounda Hotel
Domes Of Elounda All Suites And Villas Hotel
Domes Of Elounda Boutique Beach Resort Kreta
Domes Of Elounda All Suites And Villas Spa Hotel Elounda
Domes Elounda Hotel
Domes Elounda Resort

Wenn Sie Domes of Elounda Boutique Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.