“Wunderschön - aber mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen

Domes of Elounda Boutique Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Tsifliki, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Elounda
mainz
“Wunderschön - aber mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein wunderbarer Urlaub - ein tolles Haus. Leider jedoch gab es kleine Mängel, über die wir hinweg gesehen haben.
Wir kamen rel. spät an, der Empfang war sehr kompetent und freundlich. Nach wenigen Minuten kam ein überaus netter, charmanter junger Mann, der ein nahezu perfektes Deutsch sprach. Er zeigte uns auch die Suite- sehr groß, schön eingerichtet ABER das ebenfalls sehr großzügige Badezimmer war einfach nicht sauber. Der Kosmetikspiegel hatte einen dicken, schwarzen Fleck. Handtücher waren mal reichlich, mal zu wenige. Der Whirlpool auf der Terrasse war praktisch nicht zu benutzen, da diese (wie fast alle Terrassen) direkt an einem Fußweg lag. "Privatsphäre" gleich null. Die zugesagte Flasche Wasser war in der ersten Woche überhaupt nicht im Zimmer, erst in der 2. Woche.
Und das waren die "negativen" Eindrücke!
Die Lage, der traumhaft schöne Blick , das überaus freundliche, hilfsbereite Personal - das hervorragende Topos 1911 Restaurant - der gepflegte Strand - ABSOLUT SUPER!

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben direkt beim Hotel gebucht, wurden herzlichst empfangen, erhielten ein Upgrade und am Zimmer wartete mitten in der Nacht ein Willkommen mit "kleinem Diner inklusive Dessert, Obst, Champagner" - die Suite wurde in "Honeymoon" dekoriert (ohne Anlass), Rosenblüten auf dem Bett, im Whirlpool ...

Selten noch haben wir ein dermassen gut geschultes Personal an Freundlichkeit und Willkommen erlebt, jeder gab uns das Gefühl wie sehr sie sich über unseren Aufenthalt freuen, möchte sein Bestes beitragen, unsere Urlaubswoche perfekt zu machen und allesamt würden sie sich über ein Wiederkommen freuen. Wir fühlten uns wirklich liebenswertest willkommen und betreut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Unser Aufenthalt im August 2013 ließ keine Wünsche offen. Tolles Haus in sehr guter Lage - wunderbarer Ausblick auf Spinalonga.
Sehr motiviertes Team und freundliches Service.
große Überraschung: wir kamen in der Nacht im Hotel an und fanden kalte Platten und Früchte vorbereitet im Zimmer.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Zimmertipp: die Suiten mit Private Pool sind traumhaft aber auch gefragt und daher schnell ausgebucht
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Jomtien Beach, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir sind jetzt noch im Domes - herrlich gelegenes Hotel mit traumhaftem Blick auf Spinalonga. Unser Sohn war im Kids-club während wir entweder am StrNd oder am Pool waren. Das Hotel hat unser sightseeing organisiert und alles hat perfekt geklappt. Lunch am Pool war gut, Frühstück und Dinner im Restaurant sehr gut. Unsere Suite war sehr scön gelegen und sehr sauber. Wir können das Hotel für Familien mit kleineren Kindern sehr empfehlen, für Familien ohne Kinder ist es vielleicht etwas laut.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Mein Mann, unsere zwei Töchter (fast 4 und 7 Jahre alt) und ich haben nach stundenlanger Recherche im Internet dieses Hotel gebucht. Als wir dort ankamen, war ich überwältigt von diesem wunderschönen Ort, denn die vielen Fotos und Videos, die ich mir im Internet angeschaut hatte, waren nicht annähernd so schön, wie die Hotelanlage in natura und sie geben den Charakter des Hotels auch nicht wirklich wieder.

Wir hatten eine Villa mit privatem Pool, die zwar zu Fuß 10 Min. entfernt vom Haupthaus (mit Rezeption, Restaurant und Pool) und 15 Gehmin. entfernt vom Strand liegt, da man aber jederzeit ein kleines Elektroauto bestellen kann, das einen zum Haupthaus fährt, stellt das absolut kein Problem dar, sondern ist eher ein Zeichen für die Großzügigkeit der Anlage. (Auf das Auto mussten wir übrigens nie länger als 5 Minuten warten.) In den Villen genießt man eine außerordentliche Privatsphäre und unsere Villa wie auch die gesamte Anlage waren top gepflegt (sogar die Pool- und Strand-Toiletten waren immer absolut sauber).

Das Hotel zeichnet sich auch durch sehr guten Service, überaus freundliches Personal und Kinderfreundlichkeit aus. Obwohl während unseres Aufenthaltes viele Familien im Hotel waren, war es trotzdem ruhig und entspannt, auch ohne sich in die dafür vorgesehenen "Quiet Zones" am Strand oder im Restaurant zurückzuziehen.. Ich kann das Hotel somit sowohl für Familien als auch für kinderlose Reisende empfehlen.

Der Strand bietet einen einzigartigen Ausblick auf Spinalonga und ist wunderschön angelegt mit schattenspendenden Bäumen. Die Liegen sind sehr bequem und in ausreichender Zahl vorhanden. Das Meer ist durch die vorgelagerte Insel sehr ruhig und man kann weit hineinlaufen. Der Strand besteht überwiegend aus Sand. Also alles ideal auch für kleine Kinder.

Auch vom Restaurant hat man einen wunderschönen Ausblick. Das Essen ist abwechslungsreich, sehr gut und man hat eine große Auswahl (sogar ein separates Kinder-Büffet). In der Pool- und Beach-Bar gibt es ebenfalls Kinder-Speisekarten. Die moderaten Preise für unsere Mittagessen in der Pool- und der Beach-Bar haben uns angenehm überrascht.

Der negativen Kritik, dass das Hotel überwiegend von Russen besucht werde, die sich daneben benehmen, kann ich nicht zustimmen. Während unseres Aufenthaltes waren sowohl Engländer, Italiener, Griechen, Deutsche, Franzosen als auch Russen unter den Gästen, letztere fielen aber -wie auch die anderen Gäste - nicht unangenehm auf.

Einzig in ökologischer Hinsicht gäbe es noch Verbesserungsmöglichkeiten: z.B. könnten saubere Gläser mit dem Mini-Bar-Service ins Zimmer gebracht werden, statt dass die Zimmermädchen den Geschirrspüler jeden Tag zur Reinigung von nur 4 Gläsern anstellen und Handtücher nur ausgetauscht werden, wenn sie nicht am Handtuchhalter hängen (so sollte es gemäß des Hinweisschildes zwar gemacht werden, wird es aber leider nicht).

Fazit: Eine großartige Hotelanlage an einem wundervollen Ort mit außerordentlich freundlichem Personal - perfekt um einen Traumurlaub zu verbringen! Wer sich da an Kleinigkeiten oder kleinen Etikettefehlern stört, ist selber Schuld...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben 14 wunderbare Tage in diesem Super gelegenen Hotel verbracht und sofort für das nächste Jahr gebucht. Die Terasse mit sensationellem Blick auf Spinalunga und das Wetter ist ebenfalls Super. Service freundlich und gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren Ende Mai in der Royal Spa Villa als Familienurlaub. Die Lage der Villa sowie des gesamten Hotels ist einzigartig. Der Service ist sehr gut. Jeder Wunsch wurde sofort realisiert.
Besonders ist Christina zu erwähnen: Ein grosses Lob!
Man trifft auf ausschliesslich freundliches Personal.
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im Hauptrestaurant (Bufett Form) ist allerdings verbesserungsfähig. Die Auswahl ist gross, Qualität durchschnittlich. Wir haben uns gefragt warum man Fleisch oder Fisch in kleinste Teilchen schnippeln muss und nicht in Scheiben anbietet.
Auch dauert es sehr lange bis nachgereicht wird. Es fehlt an Koordination!
Das Sternerestaurant haben wir nicht besucht,da uns ein 3Gänge Menü für 160€ pro Person ohne Getränke zu hoch erschien.
Dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel mit super Lage am glasklaren Meer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Domes of Elounda Boutique Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domes of Elounda Boutique Beach Resort

Anschrift: Tsifliki, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Elounda
Nr. 1 der Luxushotels in Elounda
Nr. 1 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 3 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 3 der Familienhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domes of Elounda Boutique Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domes of Elounda Boutique Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domes Of Elounda All Suiten And Villas Spa Resort
Domes Of Elounda Hotel
Domes Of Elounda All Suites And Villas Hotel
Domes Of Elounda Boutique Beach Resort Kreta
Domes Of Elounda All Suites And Villas Spa Hotel Elounda
Domes Elounda Hotel
Domes Elounda Resort

Wenn Sie Domes of Elounda Boutique Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.