“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Tsifliki, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 5 von 36 Hotels in Elounda
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im September das erste Mal in diesem wunderbaren Hotel und fühlten uns sofort angekommen. Der traumhafte Ausblick sowohl vom Barbereich, als auch von unserem Zimmer war jeden Tag ein Erlebnis. Der hoteleigene Strand mit Liegestühlen, Strandbar und Restaurant hat uns jeden Urlaubstag genießen lassen. Das Personal in den Restaurants und an der Rezeption war durchweg freundlich und aufmerksam und auch die Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmers hat uns überzeugt. Wir haben unser Urlaubsziel für die nächsten Jahre gefunden.
Einfach toll.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren vom 03.10 bis 17.10.2012 in Villa 6 untergebracht.Für unsere Familie war es wunderschön. Die Anlage ist Traumhaft und insbesondere das Personal sehr freundlich (und kinderfreundlich).Das Frühstück war reichlich aber leider überwiegend im geschlossenem Raum ,trotz exzellentem Wetter.Das Restaurant 1910 war sehr gut mit freundliche Bedienung.
Auch das Wassersport Angebot war gut mit kinderfreundliche,kompetente Leute.
Unsere Villa mit Pool war Traumhaft.

Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Zimmer 102:
Bei unserer Ankunft wurde uns diese wunderbare Suite bereit gestellt, obwohl wir nur ein grosses Zimmer reserviert hatten. Wir hatten eine fantastische Aussicht und befanden uns direkt oberhalb der Reception. Ich habe noch nie so nettes und zuvorkommendes Personal erlebt. Dieses Hotel schafft es, Familien, Paare und Alleinreisende gerecht zu werden.
Es ist einfach ein wunderschönes geschmackvolles Hotel ,gelegen in einer wunderschönen Bucht mit traumhaften sauberen Wasser. Der Strand ist sehr nett gemacht, wenn auch ein bisschen klein, aber dies ist wohl fuer diese Bucht normal. Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen. Auf jeden Fall eine Massage bei Dimitris buchen: UNGLAUBLICH GUT!!!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren diesen September wieder im Domes of Elounda. Dieses mal bekamen wir die Privat-
Residence Villa Number 1. Es war einfach wieder ein Traum. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Die Villas mit Privatpool sind einfach ideal für Ruhesuchende wie wir. Die Aussicht ist traumhaft. Der Service unvergleichlich, danke Melena!!!!!!!

Wir verreisen mehrmals im Jahr, da ich Travel-Agent bin und sind eher sehr ansspruchsvoll. Ich bin auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, damit meine Bedürfnisse abgedeckt werden. Dies ist im Domes absolut der Fall. BRAVO, wir kommen bestimmt wieder!!!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Hotel Domes of Elounda - Reisebericht
Erste Sept. Woche 02.09.-09.09.2012 – Gebucht und empfohlen Thomas Cook

Verstehe nicht diese ganze Lobhudelei auf dieses Hotel. Es ist definitiv kein 5 Sterne Standard!!!
Bad: Wände schmutzig, sollten mal wieder gestrichen werden!
Gesamte Verarbeitung des Bades miserabel!
Die Beautyspiegel waren in der Mitte blind und scheinen auch schon bessere Tage gehabt zu haben.
Zahnputzgläser nicht vorhanden! Mit dem Putzen hatte man es auch nicht so ernst genommen.

Hatten einen ausgesprochen hässlichen Whirlpool im Bad. Meine Tochter hat versehentlich auf den AN-Knopf gedrückt. Unser Bad war nicht mehr zu betreten, da es anschließend 3 Stunden unglaublich nach verfaulten Eiern gestunken hat.

Unser Zimmer hat sich relativ nahe an dem Hauptgebäude befunden. Der Generator vom Restaurant war immer zu hören. Die zum Transport und Anlieferung der Apartments benötigten Golfcars klapperten alle 3 Min vorbei. Somit war auch die Aussicht nach Spinalonga bei einem Glas Wein nicht zu genießen.

In unserem Bar-Schrank haben sich immer nur entweder 2 Wassergläser und ein Weinglas oder umgekehrt befunden???

Unsere auf dem Zimmer zu Ende getrunkene Weinflasche wurde grundsätzlich vor dem Zimmer vergessen.

Terrasse: großer Jacuzzi, der die Aussicht völlig verschandelt und bis 23:00 läuft und ausgesprochen laut ist obwohl abgedeckt und nicht benutzt.

Frühstück: Stützen könnten mal wieder etwas frische Farbe vertragen! Personal sehr freundlich aber unterhält sich gerne auch selbst! Atmosphäre sehr kalt und laut.

Schwimmbad: Salzwasser!!

Wasser/Brunnen nach dem Tunnel Durchgang zum Strand - stinkt nach faulen Eiern

Strand: kein Strand sondern Baggerseestil!! Zigarettenstummel liegen herum. Wird auch Abends oder Morgens nicht gesäubert. Das Spielzeug liegt noch so wie am Vorabend. Lediglich die Liegen werden ausgerichtet.

Überall: Permanente Musikbeschallung - verhältnismäßig laut!

SPA: völlig überteuert; 55 min Sportmassage €105,-??

Restaurant: Aufgrund der Saalatmosphäre haben wir das Restaurant am Meer getestet. Ein gegrillter lokaler Fisch aus dem Meer 85,- mit gegrilltem Gemüse. Ausreichend für 2 Personen!!! Das ist Preisniveau London 3 Sterne!!

Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Ist definitiv kein 5 Sterne Resort oder Hotel! Maximal 3,5 oder 4!!!
Haben uns sehr geärgert!

Gästeverteilung geschätzt:
Deutsche: 5%
Engländer/Europäer: 20%
Russen: Rest

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mit unseren Kindern (10/7) verbrachten wir einen tollen Familienurlaub im Domes of Elounda. Wir können das Resort nur weiterempfehlen. Sicherlich ist nicht alles super perfekt und hier und da gibt es auch Verbesserungspotetial (z.B. Fitnessraum sehr klein und spährlich). Insgesamt hat uns jedoch sehr gut gefallen. Negative BewertUngen können wir nur schwer nachvollziehen.

Rainer

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Spicheren
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

selbst der Traumblick auf Spinalonga rettet es nicht mehr! Wie das Hotel auf die hotlist von conde nast ( womit auch immer argumentiert wird) kommen konnte ist uns schleierhaft.
Strand (Baggerseestandart), Spa (mickrig und unverhältnismäßig teuer) und Design (wo?) wurden auch schon prämiert, fragt sich vor Ort nur warum?
Bildmaterial und Selbstdarstellungen sind eben geduldig und manche Vorbewerter anscheinend auch - der ebenfalls häufig gelobte Service ist sehr inkonstant, die Küche eher Durchschnitt, das Frühstück im überfüllten,lauten und stickigen Hauptrestaurant eine Zumutung - Plätze an der frischen Luft absolute Mangelware - Luxus sieht anders aus!
Privatsphäre wie schon oft beschrieben kaum vorhanden, Hauptpool und Poolrestaurant ein Witz - leider kein guter!
Selbst unser Angebotspreis von ca. 250€ für eine Deluxesuite mit sehr kaltem und wieder mickrigem Pool hat die Enttäuschung nur wenig gemildert, zum original Hauptsaisonpreis
von über 800€ ( dafür gibts überall in der Welt besseres) wäre ich wohl Amok gelaufen -
seien sie also gewarnt!
Das Umfeld reißt es auch nicht gerade heraus, denn außer Spinalonga gibts viel Tristesse und end of season Flair - warum sich hier so viele Luxus?hotels angesiedelt haben erschließt sich auch nach einer Woche (trotz Auto) nicht!
Nach tollen Wochen auf dem griech. Festland im Sommer( samt genialen Hotels) im direkten Vergleich eine insgesamt entbehrliche Erfahrung mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Domes of Elounda Boutique Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domes of Elounda Boutique Beach Resort

Anschrift: Tsifliki, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Elounda
Nr. 1 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 1 der besten Resorts in Elounda
Nr. 2 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 3 der Familienhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domes of Elounda Boutique Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Escapio, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domes of Elounda Boutique Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domes Of Elounda Hotel
Domes Of Elounda All Suites And Villas Hotel
Domes Of Elounda All Suiten And Villas Spa Resort
Domes Of Elounda Boutique Beach Resort Kreta
Domes Of Elounda All Suites And Villas Spa Hotel Elounda
Domes Elounda Hotel
Domes Elounda Resort

Wenn Sie Domes of Elounda Boutique Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.