“Verstehe nicht diese Lobhudelei!!” 3 von 5 Sternen

Domes of Elounda Boutique Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Tsifliki, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Elounda
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Verstehe nicht diese Lobhudelei!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Hotel Domes of Elounda - Reisebericht
Erste Sept. Woche 02.09.-09.09.2012 – Gebucht und empfohlen Thomas Cook

Verstehe nicht diese ganze Lobhudelei auf dieses Hotel. Es ist definitiv kein 5 Sterne Standard!!!
Bad: Wände schmutzig, sollten mal wieder gestrichen werden!
Gesamte Verarbeitung des Bades miserabel!
Die Beautyspiegel waren in der Mitte blind und scheinen auch schon bessere Tage gehabt zu haben.
Zahnputzgläser nicht vorhanden! Mit dem Putzen hatte man es auch nicht so ernst genommen.

Hatten einen ausgesprochen hässlichen Whirlpool im Bad. Meine Tochter hat versehentlich auf den AN-Knopf gedrückt. Unser Bad war nicht mehr zu betreten, da es anschließend 3 Stunden unglaublich nach verfaulten Eiern gestunken hat.

Unser Zimmer hat sich relativ nahe an dem Hauptgebäude befunden. Der Generator vom Restaurant war immer zu hören. Die zum Transport und Anlieferung der Apartments benötigten Golfcars klapperten alle 3 Min vorbei. Somit war auch die Aussicht nach Spinalonga bei einem Glas Wein nicht zu genießen.

In unserem Bar-Schrank haben sich immer nur entweder 2 Wassergläser und ein Weinglas oder umgekehrt befunden???

Unsere auf dem Zimmer zu Ende getrunkene Weinflasche wurde grundsätzlich vor dem Zimmer vergessen.

Terrasse: großer Jacuzzi, der die Aussicht völlig verschandelt und bis 23:00 läuft und ausgesprochen laut ist obwohl abgedeckt und nicht benutzt.

Frühstück: Stützen könnten mal wieder etwas frische Farbe vertragen! Personal sehr freundlich aber unterhält sich gerne auch selbst! Atmosphäre sehr kalt und laut.

Schwimmbad: Salzwasser!!

Wasser/Brunnen nach dem Tunnel Durchgang zum Strand - stinkt nach faulen Eiern

Strand: kein Strand sondern Baggerseestil!! Zigarettenstummel liegen herum. Wird auch Abends oder Morgens nicht gesäubert. Das Spielzeug liegt noch so wie am Vorabend. Lediglich die Liegen werden ausgerichtet.

Überall: Permanente Musikbeschallung - verhältnismäßig laut!

SPA: völlig überteuert; 55 min Sportmassage €105,-??

Restaurant: Aufgrund der Saalatmosphäre haben wir das Restaurant am Meer getestet. Ein gegrillter lokaler Fisch aus dem Meer 85,- mit gegrilltem Gemüse. Ausreichend für 2 Personen!!! Das ist Preisniveau London 3 Sterne!!

Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Ist definitiv kein 5 Sterne Resort oder Hotel! Maximal 3,5 oder 4!!!
Haben uns sehr geärgert!

Gästeverteilung geschätzt:
Deutsche: 5%
Engländer/Europäer: 20%
Russen: Rest

• Aufenthalt September 2012, Familie

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mit unseren Kindern (10/7) verbrachten wir einen tollen Familienurlaub im Domes of Elounda. Wir können das Resort nur weiterempfehlen. Sicherlich ist nicht alles super perfekt und hier und da gibt es auch Verbesserungspotetial (z.B. Fitnessraum sehr klein und spährlich). Insgesamt hat uns jedoch sehr gut gefallen. Negative BewertUngen können wir nur schwer nachvollziehen.

Rainer

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Spicheren
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

selbst der Traumblick auf Spinalonga rettet es nicht mehr! Wie das Hotel auf die hotlist von conde nast ( womit auch immer argumentiert wird) kommen konnte ist uns schleierhaft.
Strand (Baggerseestandart), Spa (mickrig und unverhältnismäßig teuer) und Design (wo?) wurden auch schon prämiert, fragt sich vor Ort nur warum?
Bildmaterial und Selbstdarstellungen sind eben geduldig und manche Vorbewerter anscheinend auch - der ebenfalls häufig gelobte Service ist sehr inkonstant, die Küche eher Durchschnitt, das Frühstück im überfüllten,lauten und stickigen Hauptrestaurant eine Zumutung - Plätze an der frischen Luft absolute Mangelware - Luxus sieht anders aus!
Privatsphäre wie schon oft beschrieben kaum vorhanden, Hauptpool und Poolrestaurant ein Witz - leider kein guter!
Selbst unser Angebotspreis von ca. 250€ für eine Deluxesuite mit sehr kaltem und wieder mickrigem Pool hat die Enttäuschung nur wenig gemildert, zum original Hauptsaisonpreis
von über 800€ ( dafür gibts überall in der Welt besseres) wäre ich wohl Amok gelaufen -
seien sie also gewarnt!
Das Umfeld reißt es auch nicht gerade heraus, denn außer Spinalonga gibts viel Tristesse und end of season Flair - warum sich hier so viele Luxus?hotels angesiedelt haben erschließt sich auch nach einer Woche (trotz Auto) nicht!
Nach tollen Wochen auf dem griech. Festland im Sommer( samt genialen Hotels) im direkten Vergleich eine insgesamt entbehrliche Erfahrung mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Tolle Darstellung über Haus eigene Bilder , jedoch in Wirklichkeit sehr viele Schwachpunkte , diese sind Zimmer , Poolanlage und fehlende Privatsphäre , besonders bei Zimmer mit Whirlpool . Service ist gut, Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Frühstücksraum ist sehr laut und stressig , besonders wenn viele Gäste mit Kindern anwesend sind, eine Möglichkeit draussen zu frühstücken ist begrenzt auf 5 Tische , ebenfalls ein Schwachpunkt für ein 5 Sterne Hotel ist die Wellness Abteilung , nett , aber kein SPA Standard wie in Deutschland oder Österreich. Besonders wenn man in die Sauna gehen möchte und dafür 40€ pro Person für eine Stunde zahlen muss. Bei intensiver Nachfrage kann man auch kostenlos die Sauna benutzen, aber nur wenn diese frei ist!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir verbrachten 14 Tage im Domes und finden sowohl in puncto Service, Hotelinfrastruktur, Qualität und Strand nur lobende Worte. Schon bei der Ankunft wurden wir von Emma der Hotelmanagerin freundlichst empfangen und ab dem ersten Moment hervorragend betreut. Das Hotel besticht durch einen sehr zuvorkommenden und doch unaufdringlichen Service durch sehr freundliches Personal, architektonisch im maurischen Stil angelegtes "Dorf" an einzigartiger Hanglage und Sicht auf Spinalonga, erstklassigem Essen und schönem Privatstrand. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und hatte auch viele Familien zu Gast, trotzdem empfanden wir es als sehr ruhig und gepflegt und haben uns stets sehr wohl gefühlt. Wir werden sicherlich schon bald wieder zu Gast sein im Domes!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Vaterstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten eine One-Bedroom Suite mit kleinem privatem Pool und einem atemberaubenden Blick auf die Festung Spinalonga. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und die Terrasse ist sogar sehr groß und luxuriös möbliert, so dass man sie fast gar nicht verlassen will.
Es gibt drei Restaurants, die allesamt sehr zu empfehlen sind, wobei es uns das Restaurant direkt am Meer besonders angetan hat. Hier stehen die Tische sogar auf einem Steg im Meer und es gibt lecker zubereiteten fangfrischen Fisch.
Einen Abend haben wir hier an einem Gourmet-Festival teilgenommen. Da kommen dann extra für zwei Tage bekannte externe Küchenchefs und überbieten sich mit Ihren Kreationen. Dieser Abend war natürlich besonders schön und das nicht nur wegen dem besonders guten Essen. Hier stimmte einfach alles, das Essen, das Ambiente und der Service.
Und damit kommen ich schon zu dem Punkt der dieses Hotel wirklich besonders außergewöhnlich macht - der Service. Der stimmt in diesem Hotel nämlich wirklich ausnahmslos bei jedem Mitarbeiter - vom Zimmermädchen über das Barpersonal, die Kellner bis hin zum Maitre Nikos. Er hat sein Personal nicht nur bestens geschult, sondern ist ihm auch ein Vorbild an Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit. Niemand in diesem Hotel wirkt jemals gestresst, alle bemühen sich freundlich um einen, geben Tipps für Unternehmungen und nehmen sich Zeit für ein paar persönliche Worte. So fühlt man sich echt zu Gast!
Der Spa ist auch sehr zu empfehlen und wenn es überhaupt irgendwas zu meckern gibt, dann vielleicht, dass der Fitnessraum etwas größer und besser bestückt sein könnte.
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Luxushotel mit fantastischem Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch noch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Domes of Elounda ist ein Top-Hotel-Resort. Es liegt ca. 5km von Elounda und 10km von Agios Nikolaos entfernt. Wir waren in einer sehr komfortablen Villa mit eigenem Swimmingpool, grosszügigem Umschwung und herrlichem Ausblick untergebracht: Eine Ruheoase allererster Güte. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villas haben eine eigene Reception-Desk; es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Mit den hoteleigenen Club-Cars, welche jederzeit verfügbar sind, überbrückt man die auch etwas weiteren Distanzen zu den Villen innerhalb der Hotelanlage.
Der Strandabschnitt ist sehr schön gelegen und unterhalten. Die erste Reihe mit Liegebetten und Sonnenschirmen liegt auf Sand direkt am Meer. In zweiter Reihe liegt man komfortabel unter Schatten spendenden Olivenbäumen auf Rasen. Der Einstieg ins Wasser verläuft flach und die Wasserqualität ist sehr gut. Es hat eine Beachbar mit tadellosem Service.
Unser Frühstück haben wir jeweils in unserer Villa eingenommen. Der Room-Service ist sehr freundlich und zuverlässig. Höhepunkte sind auch die beiden Restaurants. Direkt am Strand/Meer gelegen ist das 1910. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Karte umfasst vor allem griechische Spezialitäten. Es wird frischer Fisch und jeden Tag ein wechselndes Tagesmenü (man kann sich auf die Empfehlungen verlassen) angeboten. Die Bedienung ist auch hier sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist am Mittag und Abend geöffnet. Auf der Pool-Ebene befindet sich das Restaurant Anthos. Die griechische Küche wird hier modern interpretiert und erreicht Gourmetstandards. Man wird perfekt und überaus freundlich bedient. Die von Nikos zubereiteten Dinners werden wohl noch lange in Erinnerung bleiben (...und vor allem auch die Dessertzugaben...).
Fazit: Ein Hotel auf sehr, sehr hohem Niveau. Tolle Lage, fantastisches Essen und überragender Service (Nikos, Haris, Constantin, Alex, Latina, Melinda, Nektarina, Paraklos, Sofia etc.: Danke!) Die Atmospähre ist ungezwungen; wie man sich das in den Ferien wünscht. Ein Hotel, wo sich ein Wiederkommen lohnt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Domes of Elounda Boutique Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domes of Elounda Boutique Beach Resort

Anschrift: Tsifliki, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Elounda
Nr. 1 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 1 der Luxushotels in Elounda
Nr. 2 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 3 der Familienhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domes of Elounda Boutique Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Escapio, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domes of Elounda Boutique Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domes Of Elounda All Suiten And Villas Spa Resort
Domes Of Elounda Hotel
Domes Of Elounda All Suites And Villas Hotel
Domes Of Elounda Boutique Beach Resort Kreta
Domes Of Elounda All Suites And Villas Spa Hotel Elounda
Domes Elounda Hotel
Domes Elounda Resort

Wenn Sie Domes of Elounda Boutique Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.