“Traumhafter Urlaub in einem fantastischen Hotel” 5 von 5 Sternen

Domes of Elounda Boutique Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Tsifliki, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Elounda
Luzern, Schweiz
“Traumhafter Urlaub in einem fantastischen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Domes of Elounda ist ein Top-Hotel-Resort. Es liegt ca. 5km von Elounda und 10km von Agios Nikolaos entfernt. Wir waren in einer sehr komfortablen Villa mit eigenem Swimmingpool, grosszügigem Umschwung und herrlichem Ausblick untergebracht: Eine Ruheoase allererster Güte. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villas haben eine eigene Reception-Desk; es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Mit den hoteleigenen Club-Cars, welche jederzeit verfügbar sind, überbrückt man die auch etwas weiteren Distanzen zu den Villen innerhalb der Hotelanlage.
Der Strandabschnitt ist sehr schön gelegen und unterhalten. Die erste Reihe mit Liegebetten und Sonnenschirmen liegt auf Sand direkt am Meer. In zweiter Reihe liegt man komfortabel unter Schatten spendenden Olivenbäumen auf Rasen. Der Einstieg ins Wasser verläuft flach und die Wasserqualität ist sehr gut. Es hat eine Beachbar mit tadellosem Service.
Unser Frühstück haben wir jeweils in unserer Villa eingenommen. Der Room-Service ist sehr freundlich und zuverlässig. Höhepunkte sind auch die beiden Restaurants. Direkt am Strand/Meer gelegen ist das 1910. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Karte umfasst vor allem griechische Spezialitäten. Es wird frischer Fisch und jeden Tag ein wechselndes Tagesmenü (man kann sich auf die Empfehlungen verlassen) angeboten. Die Bedienung ist auch hier sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist am Mittag und Abend geöffnet. Auf der Pool-Ebene befindet sich das Restaurant Anthos. Die griechische Küche wird hier modern interpretiert und erreicht Gourmetstandards. Man wird perfekt und überaus freundlich bedient. Die von Nikos zubereiteten Dinners werden wohl noch lange in Erinnerung bleiben (...und vor allem auch die Dessertzugaben...).
Fazit: Ein Hotel auf sehr, sehr hohem Niveau. Tolle Lage, fantastisches Essen und überragender Service (Nikos, Haris, Constantin, Alex, Latina, Melinda, Nektarina, Paraklos, Sofia etc.: Danke!) Die Atmospähre ist ungezwungen; wie man sich das in den Ferien wünscht. Ein Hotel, wo sich ein Wiederkommen lohnt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Erholung pur mit sehr freundlichem Personal!
Strand: Sauber, Sand (relativ dunkler Sand), toller Service, viel Platz, gute liegen.
Suiten: Sehr schön und liebevoll eingerichtet und sauber.
Essen: fabelhaft.
Danke Sofia und Kollege aus Rethimnon (Beach Restaurant), Mädels von der Beach Bar, Petalouda (Zimmermädchen) usw.
Mario & Sofia M.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren mit zwei Familien (Kinder je 4 und 6Jahre alt) im Oktober 2010 vor Ort.
Untergebracht waren wir je Familie in einer Villa mit ca. 110 qm Wohnfläche.
Die Villen hatte je einen eigenen Pool und unser Kids hatten hier ernormen Spass.
Wir haben auch den sehr freundlichen Service (Frühstück oder Dinner im eigenen
Haus etc.) genossen. Auch das angebotene Buffett im Restaurantbereich zum
Frühstück war serh gut und man hatte einen schönen Ausblick auf eine alte Festungs-
anlage zur Meerseite.
Gehobene Anlage mit schönem Baustil und freundlichem unaufdringlichem Personal.
Vom Ort Elounda sollt man nicht zu viel erwarten, zum netten Essen gehen am
Hafen reicht es aber auf alle Fälle (gute nationale Küche).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben als Familie mit kleiner Tochter bereits zum 2. Mal in den Domes of Elounda Urlaub gemacht und den Urlaub sehr genossen. Wir hatten wie beim letzten Mal eine großzügige Junior Suite mit 2 Räumen und Terasse mit Meerblick. Das Personal ist sehr sehr freundlich, angefangen vom Begrüßungsgetränk fühlt man sich wirklich im Urlaub. Excellentes Frühstücksbuffet, das für jeden was hatte, von Kaviar bis Croissants bis griechische Süssigkeiten gab es alles. Die Anlage ist sehr schön, hat aber nur einen Steinstrand. So haben wir es bevorzugt an reinen Sandstränden zu baden.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren für sechs Tage im Domes of Elounda und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist in den Berg gebaut und besteht aus kleineren zweistöckigen Einheiten. Zum Zimmer muß man somit z.T. "den Berg hinauf". Rezeption mit geschmackvollem Ambiente und schicker, jedoch schlecht besuchter Bar (lag auch an den Preisen: Frappe 3,80 €, Caipi 9,20 €.

Unser Zimmer (Suite für 2 Erwachsene und 2 Kinder) bestand aus einem Eltern-Schlafzimmer und einem Wohnraum mit zwei Ausziehbetten, einem Bad mit Whirlpool, einem kleinen Garten mit kleinem Privatpool und war modern eingerichtet; Safe und Minibar (samt kostenlosem Obstkorb, Wasser und einer Flasche Wein) vorhanden. Alles sauber.

Das Frühstücksbuffet war für griechische Verhältnisse sehr gut (Crepes, verschiedene Brotsorten, relativ gute Säfte); alles ging gesittet zu (keine Kantinenatmosphäre), das Abendessen im Buffet-Restaurant war aus unserer Sicht überteuert (30 pro Erwachsenem, 15 € pro Kind). Wir sind deshalb in Elounda, Plaka oder Agios Nikolaos essen gegangen. Verständigung problemlos in Englisch, jedoch nicht immer in Griechisch!!!

Kinderklub: Unsere Kinder (10 und 7) waren von Tania, die den Kinderklub liebevoll betreut, sehr angetan. Der Klub war jedoch nicht sehr groß und nicht allzu gut ausgestattet. Tania spricht Griechisch, Englisch und Französisch.

Sportmöglichkeiten: Tennis, der Hotelgröße angemessener Pool und diverse Wassersportmöglichkeiten.

Sonstige Hinweise: Mietwagen notwendig, Buchung direkt auf den Hotel-Homepage war bei uns günstiger als über deutsche Anbieter.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

eine wunderbare anlage. die zimmer mit eigenem swimmingpool sind traumhaft. ein ort der ruhe. unheimlich nettes personal, welches immer bereit und da ist bei einem anliegen.
das restaurant am meer, 1910 ist sehr zu empfehlen und der service absolut top. ein essen auf dem steg - reservation zu empfehlen - ist ein erlebnis. das morgenbuffet ist ausgezeichnet und hat eine grosse auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010 über Mobile-Apps

Famielien Hotel tolle Pools an den Villas fruehstueck ok zimmerservice ueberteuert

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Domes of Elounda Boutique Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domes of Elounda Boutique Beach Resort

Anschrift: Tsifliki, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Elounda
Nr. 1 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 1 der Luxushotels in Elounda
Nr. 3 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 3 der Familienhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domes of Elounda Boutique Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Expedia, Prestigia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domes of Elounda Boutique Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domes Of Elounda Hotel
Domes Of Elounda All Suites And Villas Hotel
Domes Of Elounda All Suiten And Villas Spa Resort
Domes Of Elounda Boutique Beach Resort Kreta
Domes Of Elounda All Suites And Villas Spa Hotel Elounda
Domes Elounda Hotel
Domes Elounda Resort

Wenn Sie Domes of Elounda Boutique Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.