“Einfach klasse” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem schön gelegenen Hotel auf Kreta bin ich im Web auf die Blue Apartments in Kalathas gestossen. Den Bewertungen konnte ich kaum Glauben schenken, so gut sehen sie aus.

Unsere eigene Erfahrung: Wir waren vom 26.05.-09.06. dort und haben uns ausschliesslich und rundum wohl gefühlt.

Unser Apartment war wunderschön, George, Maria und das ganze Team sind so freundlich und unkompliziert, dass es eine Wohltat ist.

Die kleine Anlage mit 19 unterschiedlich grossen Apartments ist sehr geschmackvoll gestaltet und eingerichtet, sie liegt am Ende einer kleinen Sackgasse wunderschön zu einer Quasi-Privatbucht gelegen.

Herrlich sind die in die Felsen eingebauten Liegenischen, der Pool ist sehr gross, alles war bei unserem Aufenthalt sehr sauber.

Die abends geöffnete Poolbar mit meist dezenter Musik hat uns nicht gestört, die Fenster haben Mosquitonetze.

Empfehlenswert ist ein Mietwagen für Ausflüge in die schöne Landschaft Kretas. Zum gemütlichen Essen kann man aber auch in zehn Minuten in einer empfehlenswerten Taverne auf dem Weg zum nächsten Sandstrand essen.

Es war so schön, dass wir eigentlich im Oktober wiederkommen wollen - das sollte für sich sprechen :-)

Danke George, Maria und dem Rest des Teams.

• Aufenthalt Juni 2014

Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich hatte bereits im Vorfeld immer nur das Beste von George und seiner Crew gehört. Vom ersten Moment an, wurde dieses durch den freundlichen Besitzer und das vom Servicegedanken geprägte Personal bestätigt. Vom ersten Moment an fühlt man sich hier wohl, es wird vom Feinsten für einen gesorgt und jeder Wunsch von der Lippen abgelesen. Top Zimmer, mit allem notwendigen ausgestattet. Schöne Poolanlage mit Bar und einem in den Felsen gelassenen Sonnenterassenbereich der wirklich traumhaft ist. Von hier gelangt man direkt ins Meer, perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln.
In unmittelbarer Nähe vom Hotel findet man alles was man braucht und wenn man Lust auf feinen Sandstrand hat ist es auch nur ein Katzensprung zur Bucht von Kalathas.
Ein Ort der Ruhe und Gelassenheit, den man immer wieder gerne aufsucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren im Oktober für ein Wochenende zu besuch bei George. Das war schon das dritte mal das wir in diesem Hotel zu Gast waren. Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Die Zimmer sind alle neu renoviert und das gesamte Hotel ist wunderschön. Direkt am Meer gelegen kann man nach bedarf abtauchen oder einfach nur schwimmen gehen. Die Pool-Bar ist immer offen und bietet sich an um den traumhaften Sonnenuntergang zu betrachten!
Definitiv das beste Hotel auf Kreta!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Chania, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Seit 10 Jahren top zufrieden mit dem Haus und dem Personal. Lage und Ruhe der Anlage ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Kleine Probleme oder Anliegen werden umgehend bearbeitet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Bei George´s ist es einfach perfekt! Die Lage am Meer ist super schön. Man kann tauchen, schnorcheln oder einfach nur die Sonne genießen. Abwechslung findet man immer an der Pool-Bar. Chania ist ca 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Zimmer sind alle frisch renoviert.
Ich kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sünching
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind neu renoviert. Neue kleine Liegeinseln direkt am Meer. Einfach traumhaft. Als Ausgangspunkt für Inselerkundungen ideal. Immer wieder gerne zu Georgi, am Pool einen drink und der Sonne beim untergehen zuschauen. Hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt Oktober 2013
Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

War nun schon zum 2ten Mal bei Giorgi.
Sehr sauber, super Pool und wunderschöne kleine Hauseigene Bucht ins Meer.
Seit ich 2011 das letzte Mal dort war wurde es nun auch komplett neu renoviert. Satellitenfernsehen, komplett neue Küchenzeilen in den Apartments, neue Einrichtungen und Bäder inklusive. Neuerdings gibt es auch sehr hübsche kleine Terassen mit jeweils 2 Liegen zwischen Pool und Meerzugang entlang. Sehr sehr hübsch.
Das Personal ist sehr nett und wenn man sich ein wenig mit Ihnen anfreundet sind auch die hohen Preise an der Poolbar kein Problem da man dann auch jede Menge Getränke ausgegeben bekommt. Wir hatten im Schnitt für etwa 10Euro pro Person jeden Abend mehr Getränke als wir vertragen konnten ;) (Empfehlung: warmer Honigraki mit Zimt, Nelken und Muskatnuss)
Chania ist in ein paar Minuten erreichbar. Der nächste Sandstrand etwa 15 Minuten Fußmarsch entfernt. Leihauto ist auf Kreta grundsätzlich empfehlenswert da es jede Menge kleiner beschaulicher Strände und Orte in der direkten Umgebung zu entdecken gibt.

Alles in allem war ich beim ersten Besuch 2011 bei Giorgi schon begeistert und wurde nun 2013 trotzdem noch einmal sehr positiv überrascht. Werde jedenfalls jederzeit sehr gerne wieder einen Urlaub auf Kreta wieder bei Giorgi planen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Giorgi's Blue Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giorgi's Blue Apartments

Anschrift: | Kalathas - Akrotiri, Chania, Kreta 73 100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Chania
Nr. 8 der Romantikhotels in Chania
Nr. 12 der Familienhotels in Chania
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giorgi's Blue Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giorgi's Blue Apartments Chania, Kreta

Wenn Sie Giorgi's Blue Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.