“Sagenumwoben” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 118 Hotels in Chania
Flensburg, Deutschland
“Sagenumwoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich hatte bereits im Vorfeld immer nur das Beste von George und seiner Crew gehört. Vom ersten Moment an, wurde dieses durch den freundlichen Besitzer und das vom Servicegedanken geprägte Personal bestätigt. Vom ersten Moment an fühlt man sich hier wohl, es wird vom Feinsten für einen gesorgt und jeder Wunsch von der Lippen abgelesen. Top Zimmer, mit allem notwendigen ausgestattet. Schöne Poolanlage mit Bar und einem in den Felsen gelassenen Sonnenterassenbereich der wirklich traumhaft ist. Von hier gelangt man direkt ins Meer, perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln.
In unmittelbarer Nähe vom Hotel findet man alles was man braucht und wenn man Lust auf feinen Sandstrand hat ist es auch nur ein Katzensprung zur Bucht von Kalathas.
Ein Ort der Ruhe und Gelassenheit, den man immer wieder gerne aufsucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren im Oktober für ein Wochenende zu besuch bei George. Das war schon das dritte mal das wir in diesem Hotel zu Gast waren. Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Die Zimmer sind alle neu renoviert und das gesamte Hotel ist wunderschön. Direkt am Meer gelegen kann man nach bedarf abtauchen oder einfach nur schwimmen gehen. Die Pool-Bar ist immer offen und bietet sich an um den traumhaften Sonnenuntergang zu betrachten!
Definitiv das beste Hotel auf Kreta!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Chania, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Seit 10 Jahren top zufrieden mit dem Haus und dem Personal. Lage und Ruhe der Anlage ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Kleine Probleme oder Anliegen werden umgehend bearbeitet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Bei George´s ist es einfach perfekt! Die Lage am Meer ist super schön. Man kann tauchen, schnorcheln oder einfach nur die Sonne genießen. Abwechslung findet man immer an der Pool-Bar. Chania ist ca 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Zimmer sind alle frisch renoviert.
Ich kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sünching
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind neu renoviert. Neue kleine Liegeinseln direkt am Meer. Einfach traumhaft. Als Ausgangspunkt für Inselerkundungen ideal. Immer wieder gerne zu Georgi, am Pool einen drink und der Sonne beim untergehen zuschauen. Hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt Oktober 2013
Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

War nun schon zum 2ten Mal bei Giorgi.
Sehr sauber, super Pool und wunderschöne kleine Hauseigene Bucht ins Meer.
Seit ich 2011 das letzte Mal dort war wurde es nun auch komplett neu renoviert. Satellitenfernsehen, komplett neue Küchenzeilen in den Apartments, neue Einrichtungen und Bäder inklusive. Neuerdings gibt es auch sehr hübsche kleine Terassen mit jeweils 2 Liegen zwischen Pool und Meerzugang entlang. Sehr sehr hübsch.
Das Personal ist sehr nett und wenn man sich ein wenig mit Ihnen anfreundet sind auch die hohen Preise an der Poolbar kein Problem da man dann auch jede Menge Getränke ausgegeben bekommt. Wir hatten im Schnitt für etwa 10Euro pro Person jeden Abend mehr Getränke als wir vertragen konnten ;) (Empfehlung: warmer Honigraki mit Zimt, Nelken und Muskatnuss)
Chania ist in ein paar Minuten erreichbar. Der nächste Sandstrand etwa 15 Minuten Fußmarsch entfernt. Leihauto ist auf Kreta grundsätzlich empfehlenswert da es jede Menge kleiner beschaulicher Strände und Orte in der direkten Umgebung zu entdecken gibt.

Alles in allem war ich beim ersten Besuch 2011 bei Giorgi schon begeistert und wurde nun 2013 trotzdem noch einmal sehr positiv überrascht. Werde jedenfalls jederzeit sehr gerne wieder einen Urlaub auf Kreta wieder bei Giorgi planen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Eckernförde, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren 14Tage bei George .Für uns ist es der schönste Platz auf Kreta .Die Lage ist ein Traum und die Apartments sind durch die Renovierung wunderschön geworden .George und Maria haben uns wie immer herzlich Aufgenommen und für alles gesorgt .Morgens wird man mit einem Lächeln begrüßt , das Frühstück ist Spitze,vor allem der frischgepresste Orangensaft,das frische Brot und das Omelett .
Alle Mitarbeiter sind hochmotiviert,super freundlich.Die Apts.werden jeden Tag gereinigt,alles ist sehr sauber. Die Bar ist abends lange geöffnet und der Frappé oder auch die Cocktails sehr lecker!
Wir bedanken uns bei George und allen Ladys für einen traumhaften Urlaub.Wir werden immer wieder kommen, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind ein Traum! Von Nr 17 sieht man vom Bett aus auf das Meer !
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Giorgi's Blue Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giorgi's Blue Apartments

Anschrift: | Kalathas - Akrotiri, Chania, Kreta 73 100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Chania
Nr. 8 der Romantikhotels in Chania
Nr. 12 der Familienhotels in Chania
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giorgi's Blue Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giorgi's Blue Apartments Chania, Kreta

Wenn Sie Giorgi's Blue Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.