“Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 118 Hotels in Chania
Chania, Griechenland
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Seit 10 Jahren top zufrieden mit dem Haus und dem Personal. Lage und Ruhe der Anlage ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Kleine Probleme oder Anliegen werden umgehend bearbeitet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Bei George´s ist es einfach perfekt! Die Lage am Meer ist super schön. Man kann tauchen, schnorcheln oder einfach nur die Sonne genießen. Abwechslung findet man immer an der Pool-Bar. Chania ist ca 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Zimmer sind alle frisch renoviert.
Ich kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sünching
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind neu renoviert. Neue kleine Liegeinseln direkt am Meer. Einfach traumhaft. Als Ausgangspunkt für Inselerkundungen ideal. Immer wieder gerne zu Georgi, am Pool einen drink und der Sonne beim untergehen zuschauen. Hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt Oktober 2013
Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

War nun schon zum 2ten Mal bei Giorgi.
Sehr sauber, super Pool und wunderschöne kleine Hauseigene Bucht ins Meer.
Seit ich 2011 das letzte Mal dort war wurde es nun auch komplett neu renoviert. Satellitenfernsehen, komplett neue Küchenzeilen in den Apartments, neue Einrichtungen und Bäder inklusive. Neuerdings gibt es auch sehr hübsche kleine Terassen mit jeweils 2 Liegen zwischen Pool und Meerzugang entlang. Sehr sehr hübsch.
Das Personal ist sehr nett und wenn man sich ein wenig mit Ihnen anfreundet sind auch die hohen Preise an der Poolbar kein Problem da man dann auch jede Menge Getränke ausgegeben bekommt. Wir hatten im Schnitt für etwa 10Euro pro Person jeden Abend mehr Getränke als wir vertragen konnten ;) (Empfehlung: warmer Honigraki mit Zimt, Nelken und Muskatnuss)
Chania ist in ein paar Minuten erreichbar. Der nächste Sandstrand etwa 15 Minuten Fußmarsch entfernt. Leihauto ist auf Kreta grundsätzlich empfehlenswert da es jede Menge kleiner beschaulicher Strände und Orte in der direkten Umgebung zu entdecken gibt.

Alles in allem war ich beim ersten Besuch 2011 bei Giorgi schon begeistert und wurde nun 2013 trotzdem noch einmal sehr positiv überrascht. Werde jedenfalls jederzeit sehr gerne wieder einen Urlaub auf Kreta wieder bei Giorgi planen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Eckernförde, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren 14Tage bei George .Für uns ist es der schönste Platz auf Kreta .Die Lage ist ein Traum und die Apartments sind durch die Renovierung wunderschön geworden .George und Maria haben uns wie immer herzlich Aufgenommen und für alles gesorgt .Morgens wird man mit einem Lächeln begrüßt , das Frühstück ist Spitze,vor allem der frischgepresste Orangensaft,das frische Brot und das Omelett .
Alle Mitarbeiter sind hochmotiviert,super freundlich.Die Apts.werden jeden Tag gereinigt,alles ist sehr sauber. Die Bar ist abends lange geöffnet und der Frappé oder auch die Cocktails sehr lecker!
Wir bedanken uns bei George und allen Ladys für einen traumhaften Urlaub.Wir werden immer wieder kommen, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind ein Traum! Von Nr 17 sieht man vom Bett aus auf das Meer !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Man sollte eigentlich hier gar nichts schreiben, damit diese wunderbare Anlage für den Individualurlauber weiterhin ein Geheimtipp bleibt. Leider können Giorgos und seine Crew nur als Geheimtipp nicht überleben... Daher, in aller geboteten Kürze: Fantastische Lage oberhalb einer kleinen Bucht. Direkter, alleiniger Zugang zum Meer. Traumhafte Aussicht. Frisch renovierte, moderne Appartements mit Mikrowelle, Espressomaschinchen und einer unsichtbaren Spülmaschine (Efcharisto, Katharina!). Feste, superbequeme Betten. Prima Frühstück. Toller Service. Man kann es noch kürzer ausdrücken: Wer hierher kommt, fühlt sich behandelt wie ein Millionär. Und das ist, mit Verlaub, ein saugeiles Urlaubsgefühl!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Giorgi's Apts bieten die seltene Gelegenheit, einen Individualurlaub mit Komfort und Erholung zu geniessen. Und das zu einem äusserst attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Tagelang Faulenzen am Pool und direkt ins Meer oder Ausflüge zu Stränden und Sehenswürdigkeiten (mit Leihwagen! Wir hatten unser Navi dabei!). Selbstverpfleger oder mal in's (nahegelegene) Lokal oder nach Chania oder doch lieber bringen lassen? Eben, jeder, wie er will. Toll renovierte Zimmer mit moderner, kompletter Aussstattung, gepflegte Anlage, feines Frühstück mit griechischem "Touch", super freundliches Personal und spektakuläre Aussicht auf's Meer - und erst die Sonnenuntergänge!!
Man sollte es keinem erzählen, sonst bekommt man bald kein Zimmer mehr!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Giorgi's Blue Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giorgi's Blue Apartments

Anschrift: | Kalathas - Akrotiri, Chania, Kreta 73 100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Chania
Nr. 7 der Romantikhotels in Chania
Nr. 10 der Familienhotels in Chania
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giorgi's Blue Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giorgi's Blue Apartments Chania, Kreta

Wenn Sie Giorgi's Blue Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.