“Toller Urlaub auf Kreta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ideon Hotel

Ideon Hotel
Ideon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ideon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   54 Patriarhou Ioannikiou str | Nea Hora, Chania, Kreta, Griechenland   |
Nr. 64 von 116 Hotels in Chania
Koblenz, Deutschland
“Toller Urlaub auf Kreta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir verbrachten unseren gesamten 14tägigen Urlaub auf Kreta in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber. Das Bad war recht alt und einfach gestaltet. Jedoch war es sauber und wurde täglich gereinigt. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, das Bett war bequem und ein Safe im Zimmer vorhanden. Das Hotel wird von einer Familie geführt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Egal was man für eine Frage hat, alle sind sehr bemüht diese so gut wie möglich zu beantworten. Parkplätze sind am Hotel selber nicht vorhanden, wir hatten jedoch keine Schwierigkeiten, in den Straßen rund um das Hotel einen Parktplatz zu finden. Morgens gibt es ein einfaches Frühstück auf der kleinen und gemütlichen Dachterasse des Hotels. Es war zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber trotzdem sehr schmackhaft. Es wird sogar selbstgemachte Marmelade angeboten. Das Hotel ist sehr ruhig aber in der Nähe von Strand und Altstadt gelegen. Man ist in 5 Gehminuten am Strand. Dort findet man eine gute Auswahl an Restaurants und Tavernen, die fangfrischen Fisch anbieten. In etwa 15 Gehminuten ist man in der Altstadt von Chania, die sehr sehenswert ist. Die Verkehrsanbindung mit dem Auto ist gut. Wenn man sich einmal an die etwas chaotische Verkehrsführung gewöhnt hat, findet man sich schnell und gut zurecht. Alles in allem haben wir uns in diesem liebenswert geführten Hotel sehr wohl geführt und können dies für einen tollen Urlaub auf Kreta wirklich emfpehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich war nur auf der Durchreise, aber ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Auch spät in der Nacht hat man noch auf mich gewartet, es ist ein kleines Familienhotel. Sauber ist es auch, wenn nicht gerade der kleine Welpe mal sein Geschäft im Flur macht, aber der Opa des Hauses hat es sofort beseitigt und der Welpe wurde mit der Zeitung gestreichelt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Kleines Hotel in Strandnähe ohne Durchgangsverkehr. Familiäre Atmosphäre. Der Besitzer wird von seinem 80 jährigen Vater nach Kräften unterstützt. Saubere Zimmer und sanitäre Anlagen. Frühstück mit frischen Orangen, kretischem Käse und Oliven gibt es auf der Dachterasse, hier ist auch die Bar für einen letzten Drink vor dem Schlafengehen meistens geöffnet. Zum Stadtstrand von Chania wenige Minuten, auch Jogger kommen in Richtung Westen auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010 über Mobile-Apps

Ein sehr ordentliches Hotel. Zimmer recht einfach, aber sauber. guter Service und erstklassig gelegen

• Aufenthalt Juni 2011
Stratford upon Avon
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das kleine und freundliche Hotel Ideon ist knapp hundert Meter vom fantastischen Neo Chora Strand und etwa 5-7 Gehminuten von der Stadt Chania entfernt. Alle Hotelzimmer verfügen über einen Fernseher, Safe und Kühlschrank und Antonis und seine Familie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar auf dem Dachgarten ist der ideale Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Ein erstklassiges Hotel mit äußerst vernünftigen Preisen.

Sie waren bereits im Ideon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ideon Hotel

Anschrift: 54 Patriarhou Ioannikiou str | Nea Hora, Chania, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chania
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chania
Nr. 16 der Luxushotels in Chania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ideon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ideon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideon Chania
Ideon Hotel Chania, Kreta

Wenn Sie Ideon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.