“Perfekte Lager, sehr netter und persönlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Splanzia

Hotel Splanzia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Splanzia
3.0 von 5 Hotel   |   20 Daskalogianni Str, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Nr. 15 von 120 Hotels in Chania
Hamburg
“Perfekte Lager, sehr netter und persönlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Als wir mit unserem Mietwagen in der engen Strasse ankamen und im Hotel den Weg zum Parkplatz erfragten, wurden wir nicht mit einer Wegbeschreibung zum Parkplatz geschickt, sondern der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption sprang sofort auf und ging voraus zum Parkplatz, der eine Querstrasse weiter etwas versteckt lag. Dies war bereits der erste sehr positive Eindruck.
Beim Einchecken hatten wir noch dei Wahl zwischen zwei verschiedenen Zimmern, entschieden uns dann für ein sehr hohes Zimmer im obersten Stockwerk des Hotels. Aufgrund seiner Höher hatte es noch Platz für ein zusätzliches Bett auf der Empore, über dem allerdings die Klimaanlage hing. Wir benötigten das Bett nicht, waren aber dankbar über die funktioniernde Klimaanlage, da es doch recht heiss an diesem Tag war. Das Zimmer selbst war eher klein, aber geschackvoll eingerichtet. Als Aufmerksamkeit des Hotels gab es einen sehr leckeren Rotwein, von dem wir abends auf der Terrasse noch ein Gläschen genossen haben. Das Badezimmer war sehr klein, es paßten gerade Dusche, WC und Waschbecken hinein. Dafür gab es immerhin Pflegeprodukte - auch nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit in jedem Hotel auf Kreta.
Da die Straßen sehr eng liegen und die Geräusche der Stadt ziemlich laut ankommen, ist es ratsam nachts auch die Fensterläden zu schließen. Damit stand einer einigermaßen ruhigen Nacht nichts im Wege.
Das Frühstück war eine einzige Werbung für das Hotel. Wir wurden nach Getränkewünschen gefragt und dann wurde uns auf dem wunderschön angelegten Innenhof des Hotels ein wirklich fürstliches Frühstück geliefert.

Unser Fazit: für einen Stadtaufenthalt in Chania jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Sie werden nicht enttäuscht sein! Dieses Hotel ist elegant, komfortabel und nur ein paar Minuten vom Hafen entfernt. Genauso wichtig ist, dass wir uns sehr willkommen fühlten und den Angestellten nichts zu viel Mühe bereitete. Unser Aufenthalt hier war wirklich das reine Vergügen und wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Splanzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splanzia

Anschrift: 20 Daskalogianni Str, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chania
Nr. 9 der Romantikhotels in Chania
Nr. 13 der Familienhotels in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Splanzia 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splanzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splanzia Hotel Chania
Hotel Splanzia Chania, Kreta

Wenn Sie Hotel Splanzia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.