“wunderschön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belmondo

Hotel Belmondo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belmondo
4.0 von 5 Hotel   |   10 Zampeliou Str, Old Harbor, Chania, Kreta 731 31, Griechenland   |
Nr. 16 von 120 Hotels in Chania
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berndorf, Österreich
“wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die Ankunft war ein wenig abenteuerlich doch wurden wir durch die Freundlichkeit an der Rezeption, durch die Aussicht von unserem Zimmer, erste Reihe fußfrei mit Blick auf eine herrliche Kulisse, positivst gestimmt. Vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals war mit "ausgezeichnet" zu bewerten. Persönl. Anliegen wurden ernst genommen und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Qualität des auf's Zimmer servierten Frühstücks war ausgezeichnet und auch die Bereitstellung eines Frühstücks wegen eines sehr früh geplanten Ausfluges fanden wir sehr toll.
Man kann das "Belmondo" in Chania nur weiterempfehlen. Bei einer neuerlichen Reise nach Kreta würden wir sicher wieder hier absteigen.

Zimmertipp: Sehr geräumige Zimmer; Einrichtung etwas antiquiert jedoch sehr sauber und von guter Qualität.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Ein Hotel direkt am alten Hafen, wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Hafen,
man ist in der "ersten Reihe" mit einem schönen Blick über Hafen und Altstadt.
Zimmer ausreichend groß, ansprechend möbliert. Das Bad dazu nicht passend, der Ventilator mehr als laut, die Sanitäreinrichtungen minimal und nicht sauber, Bettzeug zerrissen und wurde 4 Tage nicht gewechselt. Frühstück auf dem Balkon, ehr Standart, Saft aus der Box, Zitrone für den Tee nicht möglich. Nicht mit dem PKW erreichbar, parken in ca 1 km Entfernung

• Aufenthalt September 2009, Paar
Crowthorne, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir kamen in Chania an, ohne ein Zimmer reserviert zu haben. Wir setzten uns in ein Café, blickten auf den Hafen und hielten zunächst erstmal Ausschau nach Balkonen. Aus einem "Bauchgefühl" heraus ging mein Mann nach oben und fragte, ob vielleicht ein Zimmer für 2 - 3 Nächte frei wäre? Wir hatten Glück! Ein ganz besonderes Zimmer - ganz oben mit privatem Dachbalkon mit Blick auf den Hafen, mit Klimaanlage, Minikühlschrank, auf 2 Ebenen... die Liste lässt sich endlos fortsetzen! Normalerweise 90 Euro pro Nacht, aber mein Mann fng an zu handeln und wir bekamen es für 70 Euro/Nacht (ein super Frühstück inbegriffen) für 2 Nächte. Das Zimmer hieß "BELMONDO". Personal sehr nett, Hotelzimmer sauber, und der Balkon war das i-Tüpfelchen obendrauf. Lage - perfekt für unsere Bedürfnisse. Können dieses wunderschöne kleine Hotel wärmstens empfehlen und würden definitiv wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Hotel Belmondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belmondo

Anschrift: 10 Zampeliou Str, Old Harbor, Chania, Kreta 731 31, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Chania
Nr. 17 der Romantikhotels in Chania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belmondo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belmondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmondo Chania, Kreta
Belmondo Hotel Chania

Wenn Sie Hotel Belmondo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.