“Ein Traum !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amphora Hotel

Amphora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amphora Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2nd Passage of Theotokopoulou str | Old Venetian Harbor, Chania, Kreta 73131 , Griechenland   |
Nr. 24 von 118 Hotels in Chania
Lenggries, Deutschland
“Ein Traum !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wer auf Kreta Urlaub machen will muss in ein Hotel gehen wie das Amphora in Chania Angefangen von Manoli ,dem Leiter des Hotels ,bis hin zur Rezeption ,Fruestueckservice und angeschlossenem Restaurant sind alle bemueht saemtliche Wuensche der Gaeste zu erfuellen.Auf Wunsch wird auch das von Anita mit viel Liebe bereitete, reichhaltige Fruestueck von Augustin auf der herrlichen Dachterrasse serviert.Es faellt auch angenehm auf dass,wie oft ueblich, man nicht von den Kellnern in das Restaurant gedraengt wird.Ich bin zum 3. mal hier.Alles in Allem "ein Haus voller Charme ". Fritz aus Lenggries.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ein stilvolles, gepflegtes Haus mit grandioser Dachterasse und einer herzerwärmend gastfreundlichen Rezeptionistin! Für mich ein ungeheuer inspirierender Platz, den ich sicher wieder aufsuchen möchte. Das Restaurant im Haus darf sich in der Küche noch ein bisschen steigern. Aber das ist schon freundliche Kritik auf hohem Niveau.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin-Pankow, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Vor unserem Rückflug nach Deutschland verbrachten wir noch eine Nacht in Chania. Der Zugang zum Hotel liegt etwas versteckt in einer der Gasse hinter der Hafenpromenade. Nach etwas suchen wird man aber später mit einem Atemberaubenden Blick vom Balkon auf den kompletten alten Venezianischen Hafen belohnt. Das Zimmer war wie es der alte Bau vermuten ließ, verwinkelt aber sehr großzügig. Die Fenster gingen auf 3 Seiten des Hotels. Nachts ist es natürlich etwas lauter da man sich mitten im touristischen Zentrum der Stadt befindet. Frühstück gab es auf einer sehr großzügigen und mit riesigen Sonnenschirmen und Teakholzmöbeln ausgestatteten Terrasse mit Hafenblick. Das Hotel eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Grefrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren zwei Wochen im Amphora Hotel und es war einer unserer schönsten Urlaube. Ein kleines, gemütliches Hotel mit schönem Ambiente. Die Lage direkt am Hafen, aber auch inmitten der zauberhaften kleinen Gassen der Altstadt von Chania ist super. Auf der Dachterasse hat man einen wunderschönen Blick über den Hafen. Das Frühstück konnte man entweder in dem gemütlichen, liebevoll eingerichteten Früstücksraum oder auf der Dachterasse einnehmen und es war immer sehr gut (mit selbstgemachter Marmelade und frisch gepresstem Orangensaft). Zu einem unvergesslich schönen Urlaub hat auch das sehr freundliche Personal beigetragen, dass uns jederzeit wertvolle Tips für Ausflüge, Restaurants, usw. gegeben hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Es sind 4 unvergessliche Tage, die wir als 14köpfige Kulturreisegruppe im Amphora-Hotel erleben durften. Das lag am warmen Empfang, an der täglichen Unterstützung mit Rat und Tipps und vor allem an der einmaligen Ambiance in diesem bis ins Detail gepflegten Haus. Unvergesslich die schönen Lilienbouquets! Dazu passte das gepflegte und freundlich servierte Frühstück. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Prof. Beat Schneider, Bern (CH)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren diesen Sommer zum 4. Mal im Hotel Amphora und wieder genauso begeistert wie bei den 3 Malen zuvor. Die Lage im Hafen von Chania und die schöne Dachterasse sind traumhaft, die Betreuung individuell und sehr freundlich. Besondere Wünsche (wir benötigten kurzfristig ein zusätzliches Kinderbett) wurden umgehend ermöglicht. Die Zimmer sind recht unterschiedlich in Größe und Lage. Wir hatten dieses Jahr zum zweiten Mal ein wunderschönes Zimmer mit kleinem Balkon mit Blick über den Hafen. Von hieraus war es trotz der Hafennähe auch bei geöffneter Balkontür nicht zu laut. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Freundliches Personal,gutes Essen im darunterliegenden Restaurant. Vom Hotel aus kann man schöne Spaziergänge in die Altstadt machen .Von der Hotelterrasse sowie von den zum Meer liegenden Zimmern ist eine wunderbare Aussicht über den altenHafen,die Altstadt und dieWeißen Berge möglich.Das Hotel vermittelt Ausflüge ,z.B.Samaria-Schlucht, Balos , zu den Klöstern auf Akrotiri u.v.m..Auch eine zuverlässige Leihwagenvermittlung gibt es über das Hotel.An der Reception erhält man umfassende Auskünfte und Tips für den angenehmen Aufenthalt und die Sehenswürdigkeiten.Gleich hinter dem Hotel in der kleinen Gasse Theotokopulu ist Wassili mit seinem gemütlichen kleinen Lokal,das zum Sitzen bei einem guten Wein und kleinen Speisen einlädt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Amphora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amphora Hotel

Anschrift: 2nd Passage of Theotokopoulou str | Old Venetian Harbor, Chania, Kreta 73131 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Luxushotels in Chania
Nr. 11 der Romantikhotels in Chania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amphora Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amphora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amphora Chania
Amphora Hotel Chania, Kreta

Wenn Sie Amphora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.