“Wunderschönes venetianisches Hotel, ausgezeichnetes Personal und fanastischer Blick auf den Hafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Leone Boutique Hotel

und 1 weitere Seite
Casa Leone Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Leone Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1st side street Theotokopoulou 18 | Old Harbor, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 118 Hotels in Chania
Amsterdam, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir verbrachten im Mai drei Tage im Casa Leone in Chania. Wir waren von diesem Hotel, den Zimmern im venetianischen Stil, dem riesigen Balkon mit fantastischer Sicht über den Hafen von Chania und der ausgezeichneten Lage mitten in der Altstadt am Hafen ganz in der Nähe von den besten Restaurants und Läden total begeistert. Die Gegend ist wirklich wunderschön. Das Hotel ist sehr kundenfreundlich, und man schickte mir sogar ein elektronisches Gerät, das ich im Hotel vergessen hatte, in die Niederlande zurück (danke, Antonia).

Nächstes Mal bleibe ich länger im Casa Leone. Von Chania aus lassen sich alle interessanten Sehenswürdigkeiten, die ausgezeichneten Strände, die Höhlen und die Kloster im Westen von Kreta bequem erreichen.

Sie waren bereits im Casa Leone Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Leone Boutique Hotel

Anschrift: 1st side street Theotokopoulou 18 | Old Harbor, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Romantikhotels in Chania
Nr. 5 der Luxushotels in Chania
Nr. 8 der Familienhotels in Chania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Leone Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Leone Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Leone Chania
Hotel Casa Leone Chania
Casa Leone Boutique Hotel Chania, Kreta
Casa Leone Hotel Chania Town

Wenn Sie Casa Leone Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.