“Der Platz am alten Hafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Leone Boutique Hotel

Casa Leone Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Leone Boutique Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   1st side street Theotokopoulou 18 | Old Harbor, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 75 Pensionen in Chania
Aidling
“Der Platz am alten Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren schon viele male in Chania, diesmal auf Empfehlung von Tripadvisor im Casa Leone.
Wir waren rundum zufrieden und werden auch beim nächstenmal wieder dort übernachten.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die meisten haben einen wunrderbaren Ausblick über den alten Hafen.
Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und als wir streikbedingt eine zusätzliche Übernachtung in Chania brauchten, wurde uns sehr schnell und unkompliziert mit einem Zimmer nebenan ausgeholfen.
Undbedingt zu empfehlen und rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Schönes Hotel am Hafen. Grosse und saubere Zimmer. Sympathischer Boss und prima Service von Maria. Wir kommen wieder... :)

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Wir haben - leider nur - eine Nacht in dem wunderbaren Hotel verbringen dürfen. Super Zimmer, liebenswerte Inhaber , gigantische Aussicht, sauber und einfach schön.Ich bin noch immer begeistert von der persönlichen Betreuung durch die Besitzerfamilie. Von der zentralen Lage, über das individuelle Frühstück bis zu den gemütlichen, individuell ausgestatteten Zimmern - es war absolute Sptzenklasse zu einem fairen Preis

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Traumhafter Blick auf den Hafen, nettes Personal, kleiner Geschenkskorb zum Empfang brauchbare Tipps für Ausflüge erhalten, haben Zimmer zum Hof mit Empore gewählt, grandios, Preis angemessen, kein Autolärm, herrlich leise, fühlten uns fast wie venezianische Dogen.

• Aufenthalt Mai 2009
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Das casa leone ist ein kleines intimes Hotel in der Altstadt von Chania direkt am venezianischen Hafen.

Die Zimmer sind individuell eingerichtet und ausgesprochen hübsch! Wir waren im Januar die einzigen Gäste und hatten die freie Wahl zwischen den 5 Zimmern, von denen jedes seinen eigenen Charme hat. Wir wählten das Zimmer mit einem großen Dachbalkon mit Blick auf den Hafen. Der service war superfreundlich. Alles hat prima geklappt.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Casa Leone ist ein charmantes und authentisch griechisches Haus. Die Angestellten sind klasse, sehr hilfsbereit, zuvorkommend und professionell. Sie haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Haben in einer Juniorsuite gewohnt, die unter dem Dach lag und den perfekten Ausblick auf den alten Hafen bot. Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, inkl., einer Minibar, so konnten wir den einheimischen Käse und das Obst, die wir am Tag gekauft hatten, gut lagern. Haben hier drei Tage unserer Flitterwochen verbracht. Das einzig negative an diesem Hotel ist das fehlende Gefühl von Luxus. Es war wunderschön und charmant, die Betten waren aber sehr hart und das Bad sehr klein. In die Dusche passte gerade mal eine Person.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Casa Leone und dieser war das Highlight unseres gesamten, zweiwöchigen Griechenlandurlaubes. Kamen erst sehr spät im Hotel an (1.30Uhr) und Nickolas hat gerne auf uns gewartet. Das Hotel bietet einen schönen Blick auf den Hafen, aber am besten sind die Angestellten, besonders Antonia. Sie hat uns alle wichtigen Tipps über die Reisen durch das westliche Kreta gegeben. Das Zimmer war romantisch und wir wollten das Zimmer gar nicht mehr verlassen. Kann einfach nicht meckern. Paul aus Vancouver B.C.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chania angesehen:
Nr. 11 von 120 in Chania
Casa Veneta
Casa Veneta
Nr. 5 von 120 in Chania

Sie waren bereits im Casa Leone Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Leone Boutique Hotel

Anschrift: 1st side street Theotokopoulou 18 | Old Harbor, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 75 Pensionen in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Leone Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Leone Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Leone Chania
Hotel Casa Leone Chania
Casa Leone Boutique Hotel Chania, Kreta
Casa Leone Hotel Chania Town

Wenn Sie Casa Leone Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.