“Das Futura Hotel: Probleme mit Mücken und der Sauberkeit” 2 von 5 Sternen

Futura Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Maleme Village, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Nr. 63 von 120 Hotels in Chania
UK
“Das Futura Hotel: Probleme mit Mücken und der Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren im Juni hier und hatten das Futura gebucht, weil wir im Hotel unserer Wahl im Maleme keine Ferienwohnung bekommen konnten.

Die Ferienwohnung war schön groß und gut ausgestattet. Unsere größte Beschwerde war, dass wir keinen Wasserkocher hatten und dass das Kabel der Kaffeemaschine nicht bis zur Steckdose in der Küche reichte.

Sofort nach unserer Ankunft quälten uns die Moskitos in unserem Zimmer und wir merkten, dass alle Leute dieses Problem hatten. Viele Gäste beschwerten sich bei der Hotelleitung, deren einzige Anwort war, dass wir für die Klimaanlage EUR 5 pro Nacht zusätzlich zahlen könnten und im Laden des Hotels für EUR 8 ein Abwehrgerät für die Steckdose zu kaufen.

Ich wurde noch nie so viel gestochen. Ich hatte mehr als 40 Stiche, obwohl wir die vom Hotel empfohlenen Maßnahmen ergriffen. Viele andere Gäste wurden viel schlimmer gestochen und manche reagierten schlimmer auf die Stiche. Das konnte man am Pool sehr gut sehen.

Die Bettwäsche und Handtücher hätten eigentlich zweimal in der Woche gewechselt werden müssen, was zwischen Dienstag und Sonntag nicht geschah - erst, als wir die Hotelleitung aufgestöbert hatten. Die Zimmer wurden schlecht gereinigt. Die Toilette und das Waschbecken wurden nicht richtig gereinigt, bis wir uns darüber beschwerten. Der Boden schien nur schnell mit dem Scheuerlappen gewischt zu werden.

Ein anderer Gast beschwerte sich, dass der Balkon nicht gesäubert wurde und dass er und andere im obersten Stock Vogeldreck auf dem Balkon hatte.

Gut war: der kretische Abend war hervorragend, und der Grillabend war der beste, den ich auf Kreta erlebt habe.

Der Garten war wunderschön und gut gepflegt. Wenn man der Hotelleitung auf die Probleme aufmerksam machte, wurde eine Lösung gefunden.

Urteil: Probleme müssen aktiver gelöst werden und man muss sich darüber im Klaren sein, dass genauer gereinigt werden muss und dass die Probleme mit den Moskitos gelöst werden müssen.

Ich würde es nur als durchschnittlich bewerten. Es könnte viel besser sein.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Futura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Futura Hotel

Anschrift: Maleme Village, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 12 der Familienhotels in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Futura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Futura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Futura Hotel Chania, Kreta

Wenn Sie Futura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.