“Ein Schmuckstück mitten im Alten Hafenviertel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilelmine S.A.

Vilelmine S.A. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vilelmine S.A.
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   32, Betolo Str. | Old Town, Chania, Kreta 73132, Griechenland   |
Nr. 16 von 76 Pensionen in Chania
Leverkusen
“Ein Schmuckstück mitten im Alten Hafenviertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten das Hotel über's Internet gefunden und per Mail die Zimmer reserviert.
Es war alles perfekt, unser Wunsch nach ruhigen Zimmern wurde erfüllt - das von einigen Rezensenten als störend empfundene Kirchenläuten war bei geschlossenen Balkontüren fast nicht zu hören, obwohl wir auf der Seite zur Kirche hin das Zimmer hatten.
Ansonsten hatte es eher einen etwas dörflichen Charme, Sonntags mit Kirchenglocken geweckt zu werden :-)
Das mitgebuchte Frühstück war sensationell, unter großen Sonnenschrimen draussen auf dem Kirchenplatz mit frisch gepresstem Orangensaft, hausgemachter Marmelade, Kaffee nach Wunsch (Espresso, Frape, Capuccino) ohne Auspreis !!! und eine sehr aufmerksame, herzliche, jedoch zu keiner Zeit aufdringliche familiäre Atmosphäre.
Maria und Adam sind das Herzstück und die Besitzer des kleinen Hotels und erfüllen alle (machbaren) Wünsche. Dazu liegt das Hotel nur ein paar Schritte vom alten Hafen und eine Parallelstr. zur berühmten Ledergasse entfernt und somit mitten in der Altstadt - dafür ist es sehr ruhig, zumal ab 22 h die ganzen kleinen Lädchen drumrum schliessen...
Einig die Parkplatzsituation ist nicht so optimal - wir haben dass Problem gelöst, indem wir uns Roller gemietet haben (in Chania immer sehr empfehlenswert), die man auf dem Kirchenplatz und daneben immer gut abstellen konnte.
Auch eine kostenlose Internetnutzung war im Frühstücksraum vorhanden.
Wir können das Hotel jedem empfehlen und werden bei unserem nächsten Kretabesuch bestimmt wieder dort absteigen.
Susanne und Michael aus Deutschland (Leverkusen bei Köln)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Super Lage mitten in der schönen Altstadt, an einem alten modernisierten Kirchplatz, idyllisch! 3 Gehminuten vom Hafen am Meer entfernt.

Tolles kleines Hotel, steht wohl unter Denkmalschutz, sehr gute Atmosphäre, Zimmer sauber, groß genug, schön! Wireless Lan + PC nutzbar. In der kleinen Bar des Hotels große TV-Bildschirme. Nimmt auch nichts weg von der teilweise idyllischen Atmosphäre.

Putzfrau(en) zuverlässig (sind dort das 2. Mal), sorgfältig und sehr nett!

Team im Hotel (Familienbesitz) sehr sympathisch, hilfsbereit und freundlich.

Sehr zu empfehlen!! Preis-Leistungs-Verhältnis je nach Saison gut bis sehr gut!!

Mitte November gab es nur bedingt bis gar kein Frühstück, - es war aber nie ein Problem, von der Bäckerei nebenan was zu kaufen und es dort in dem Bar-Café zu essen. Getränke gibt es dort stets, auch warme, die frisch zubereitet werden.

In der Hauptsaison (sicher ab April - bis auch noch Anfang Oktober, nehme ich an) gab es dort ein kleines Buffet, was für ein ruhiges Frühstück ausreicht. Obwohl nicht typisch
deutsch-ausgiebig, war es doch lecker und es hat auch ausgereicht. - Ich bitte, nicht zu vergessen, dass die Griechen nicht so ausgiebig Frühstücken wie man es häufig in Deutschland pflegt. Um das auf jeden Fall zu bekommen, sollte man in eine Full-Service-Hotelkette - dort wäre man dann besser aufgehoben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Das Vilelmine Hotel ist ein wunderbar restauriertes Familienhaus, das erst kürzlich als Hotel eröffnet wurde. Die Qualität der Materialien ist erstklassig und es wurden keine Kosten gescheut, das Hotel mit geschmackvollen Möbeln und Doppelverglasung einzurichten. Das Hotel ist makellos sauber und die Handtücher und das Bettzeug werden täglich gewechselt. Alle Zimmer sind mit einer modernen Klimaanlage, neuen Kühlschränken, Satellitenfernsehen und einem Balkon ausgestattet. Das kleine Frühstücksbüfett wird mit lokalen Erzeugnissen, frisch gepressten Orangensaft und verschiedenen Tee- und Kaffeesorten serviert. Für die Antonis-Familie und dem Personal ist nichts zu viel Mühe. Tagsüber gibt es eine Bar und für alle Gäste einen kostenlosen Internetzugang auf den Zimmern, wenn man ein Notebook hat. Und wenn man keins hat, dann kann man in der Bar ins Internet. Es gibt in Chania ein paar sehr schöne Restaurants und Antonis gibt Ihnen die richtigen Tipps für Ihre Entscheidung. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit für einen Aufenthalt im Vilelmine und Sie werden einen tollen Urlaub haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chania angesehen:
Nr. 11 von 120 in Chania
Hotel Belmondo
Hotel Belmondo
Nr. 17 von 120 in Chania

Sie waren bereits im Vilelmine S.A.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilelmine S.A.

Anschrift: 32, Betolo Str. | Old Town, Chania, Kreta 73132, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 16 von 76 Pensionen in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vilelmine S.A. 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilelmine S.A. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilelmine S.A. Chania, Kreta

Wenn Sie Vilelmine S.A. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.