“Für eine Nacht o.k.” 3 von 5 Sternen

Nr. 95 von 121 Hotels in Chania
Hanioti, Griechenland
“Für eine Nacht o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht in den Neli Studios untergebracht..

alles im Allem ganz "o.k." wenn man auf der Durchreise ist.. nicht unbedingt für ein paar Tage bzw. Nächte am Stück..

Die Studios bedürfen wohl nach langer Zeit mal wieder einer Renovierung,
Das Badezimmer ist recht eng und die Dusche nicht so bequem..
Und die Möbel sehen auch schon recht angefressen aus..

Das Bettbezug war nicht hundertprozentig sauber...

Aber die Lage in der Altstadt ist sehr gut und zentral..

Für eine nacht ok aber nicht für den ganzen Urlaub...

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich
York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Nachdem wir schon oft auf Kreta Urlaub gemacht haben, hatten wir diesmal zum ersten Mal Gelegenheit, ohne die Kinder nach Kreta zu reisen! Wir beschlossen, unseren Urlaub mit ein paar Tagen in Chania zu beginnen, und stießen im "Rough Guide to Crete" auf die Neli Studios. Die Studios sind zentral gleich hinter der Ostseite des Hafens gelegen - aber weit genug von dem lebhaften Treiben am Strand entfernt, um ruhig und friedlich zu sein.

Als wir ankamen, führte man uns zu unserem Studio in der ersten Etage. Das Schlafzimmer war groß mit dazugehörigem Bad einschließlich Whirlpool, und der Küchenbereich war gut ausgestattet. Wir hatten nicht damit gerechnet, auch ein großes Wohnzimmer mit Balkon zur Straße zu haben, ein fantastischer Platz, wo man abends herrlich einen Drink genießen und Leute beobachten kann! Im Wohnzimmer waren zwei Sofas, die groß genug waren, um zwei weitere Erwachsene unterzubringen.

Das Studio war wunderschön eingerichtet, makellos sauber und sehr geräumig. Alle Möbel und Einrichtungsgegenstände sahen neu aus, und im Schlafzimmer war eine neue Klimaanlage (im Preis inbegriffen).

Die Reservierung per Email klappte reibungslos, und wir mussten eine Anzahlung in Höhe einer Übernachtung leisten. Die Angestellten waren herzlich und freundlich.

Wir können die Studios Neli wärmstens empfehlen - wunderschöne Zimmer, zentrale Lage in einer ruhigen Nebenstraße - und würden definitiv wieder hierher kommen.

Arlington, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Meine Frau und ich verbrachten Ende September 2006 drei Nächte in den Neli Studios, Kreta. Unser Zimmer war sauber und recht gepflegt. Das Gebäude befindet sich in der Altstadt, ganz in der Nähe des venezianischen Hafens, d. h. es ist sozusagen mittendrin. Abends hört man die Musik aus den nahe gelegenen Restaurants und die Motorscooters - während Ersteres zum Charme des Ortes beiträgt, ist Letzteres leider nur Lärm. Und weil das Gebäude neben einer orthodoxen Kirche liegt, hört man auch die (sehr lauten!) Glocken, vor allem samstagmorgens, bevor die Messe beginnt.

Sollten meine Frau und ich noch einmal Urlaub in Chania machen, würden wir uns wahrscheinlich etwas anderes suchen, aber wir hätten auch nichts dagegen, wieder hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Neli Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neli Studios

Anschrift: 23 Isodion str. | Old Town, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 95 von 121 Hotels in Chania
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neli Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neli Studios Chania, Kreta

Wenn Sie Neli Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.