“Lefka Apartment - Liebe auf den 2. Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lefka Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chania suchen?
Lefka Apartments
Lefka Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omirou Str, Yermaniko Pouli, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Nr. 3 von 118 Hotels in Chania
Erlangen
“Lefka Apartment - Liebe auf den 2. Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Zunächst: In der historischen Altstadt Chania mag es viele Unterkünfte geben, die malerischer gelegen sind und romantischer sind.
Bei Ankunft waren wir ob der Lage nahe einer befahrenen Strasse erstaunt und skeptisch. Die Zweifel erwiesen sich auf den zweiten Blick jedoch als unbegründet. Wir haben - dank der sehr guten Fenster & Betten - hervorragend geschlafen. Hatten aber auch ein Zimmer nach hinten heraus.
Von Vorteil war auch der kostenlose Parkplatz hinter dem Hotel, für Leute die Chania mit Mietwagen besuchen, ein Muss! Ich kann mir nicht vorstellen, wie man bei Unterkunft in den Altstadt-Hotels seinen Wagen deponieren möchte. Hinzu kommt, dass das Hotel 20 m von einer Bushaltestelle entfernt liegt. Buskarten erwirbt man im Hotel für 90 Cent. Von dort aus sind es per Bus nur knappe 10 Minuten in die Stadt, die Endstation liegt 200 m vom venezianischen Hafen Chanias entfernt und fährt bis 22.30, danach gibt´s viele Taxis zurück zu Lefkas Apartment für 5 EUR.
Alles in allem sehr praktisch, man kann abends in Chania ausgehen und was trinken....und die Lage von Lefkas ist trotz der befahrenen Strasse ruhiger als in trubeligen Altstadt. Von Lefkas aus sind zu Fuß auch nur wenige Minuten zum Strand. Supermärkte auch gleich in der Nähe. Und vom Hotel ist man gleich auf der Bundesstrasse zur Erkundung der umliegenden Sehenswürdigkeiten.
Wir hatten ein kleines Studio mit Balkon für 50 EUR die Nacht. Handtücher & Bettwäsche sowie Zimmercleaning täglich.
Alles sauber und pikobello. Das Hotel besitzt einen gepflegten Garten und Pool. Internet ist kostenlos.
Alle Angestellten und das Besitzerehepaar waren sehr hilfsbereit, freundlich und herzlich!! Keine Kritik zu nennen!
Hatten den Eindruck, dass dort viele Stammgäste absteigen.
Fazit: Vielleicht nicht unbedingt was für Romantiker auf Hochzeitreise, dann lieber nach Chania in ein Altstadthotel; aber optimal für Mietwagenfahrer.
Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, kann mir nicht vorstellen, dass man in Chania-Zentrum ein Studio für diesen Preis bekommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Ich war vom Aufenthalt im Lefka Apartements begeistert. Die Eigentümer waren sehr gastfreundlich und nett. Sie sind immer schnell auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns auch gute Tipps für Chania gegeben. Werde künftig immer dort absteigen, wenn ich auf die wunderschöne Insel Kreta reise! Vorsicht aber vor den Taxifahrern. Die Preise sind von Taxi zu Taxi verschieden und einer versuchte mir einmal sogar eine 5 Euronote für eine 20 Euronote anzudrehen!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Sehr schöne und supersaubere Appartements. Der Straßenlärm hat ein wenig genervt, aber ich war noch nie irgendwo, wo die Leute so nett und hilfsbereit waren. Evita, Andreas und Yannis sind wirklich sehr freundlich und sie geben einem tolle Tipps, was man tun und wohin man gehen sollte. Sie sind der Hauptgrund, warum ich zurückkehren würde.

Sie waren bereits im Lefka Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefka Apartments

Anschrift: Omirou Str, Yermaniko Pouli, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chania
Nr. 3 der Familienhotels in Chania
Nr. 9 der Romantikhotels in Chania
Hotel Lefka Apartments Chania
Lefka Apartments Chania, Kreta
Lefka Apartments Hotel Chania Town

Wenn Sie Lefka Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.