“Griechische Küche mit Liebe zubereitet und zu fairen Preisen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christianna Gefsis

Christianna Gefsis
Daskalogianni 18, Chania, Kreta 73100, Griechenland
+30 697 598 3575
Platz Nr. 5 von 295 Restaurants in Chania
Preisbereich: USD 0 - USD 10
Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Griechische Küche mit Liebe zubereitet und zu fairen Preisen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Hier wird noch von Mama gekocht und das leckere Brot von Onkels Bäckerei serviert. Wer wirklich authentisch griechische Küche in Chania sucht, sollte einen Besuch hier nicht verpassen.Sehr persönliche und nette Bedinung von der Tochter des Hauses. Man schmeckt die Liebe, mit der die Speisen täglich frisch zubereitet werden. Eine wirkliche Wohltat, wenn man die vielen Angebote in Chania sieht, die überteuert an Touristen angeboten werden.

Köln, Deutschland
“Leckeres Essen abseits vom Tourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Kreta-Urlaub habe ich mit einem Freund aufgrund der zahlreichen sehr guten Bewertungen dieses kleine Restaurant aufgesucht. Es hat sich als eine gute Entscheidung herausgestellt.Die Besitzerinnen waren ausgesprochen freundlich und haben uns alle Gerichte der Tageskarte ausführlich erklärt. Es war möglich, sich selbst einen Wunsch-Teller zusammenzustellen. Traditionelle und sehr leckere Gerichte, herzlicher Empfang. Absolute Empfehlung!

Weeze, Deutschland
“mangelhaft..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Hab dieses Lokal vor drei Tagen besucht, nachdem ich die guten Kritiken im Tripadvisor gelesen habe..Wollte ein Restaurant besuchen, das nicht so typisch ist, aber leider war ich total enttäuscht..nichts hat mir besonders geschmeckt und fand es auch ein bisschen teuer..

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Authentische griechisch/kretische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben während unseres Chania Urlaubs Christianna Gefsis "entdeckt" und sind sehr froh darüber. Sehr leckeres griechisches Essen, super freundlicher Service. Wenn jemand authentische griechisch/kretische Küche probieren möchte, MUSS er unbedingt hin. SEHR EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Mai 2013