“Ich komme wieder” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Ich komme wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Dies war ein glücklicher Zufall bin ich für mich, denn ich blieb in Kreta ohne Unterkunft hängen, und entschloss mich, dieses Hotel ohne vorherige Buchung auszuprobieren. Ich hatte Glück, da sie scheinbar normalerweise voll ausgebucht sind. Die Preise waren in Ordnung, und ich hatte das Frühstück inklusive, welches genügend Optionen anbot und etwas für jeden Geschmack hatte. Das Hotel ist etwas schwierig zu finden, aber dann wiederum ist das bei vielen Hotels in Kreta so aufgrund der unzureichenden Beschilderung. Aber dieses hier ist wahrscheinlich eines ihrer Favoriten, da es in einer ruhigen Gegend abseits der Straßen versteckt in einer Wohngegend liegt. Um zum Hotel zu gelangen, braucht man ein Auto oder einen Pendelbus, da es von der Hauptstraße aus ziemlich steil bergauf geht. Es gibt schöne Aussichten auf das Meer, die Stadt und die umliegenden Berge. An der Vorderseite gibt es einen großen Pool-Bereich mit Handtuchbenutzung, und es ist auch sehr schön, dass man nicht um einen Liegestuhl kämpfen muss. Wenn ich wieder nach Kreta zurückkomme, versuche ich, wieder in diesem Hotel zu übernachten.

Sie waren bereits im Royal Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Sun Hotel

Anschrift: G. Paizi 36, Chania, Kreta 73133, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chania
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Sun Hotel Chania, Kreta

Wenn Sie Royal Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.