“Immer wieder schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 118 Hotels in Chania
Wangen, Baden-Württemberg, Germany
“Immer wieder schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir sind zum 4. mal im Amalthia und sind immer wieder sehr zufrieden.
Die Zimmer und vor allem das Bad ist sehr schön und es gibt immer warmes Wasser. Alles ist sauber und ordentlich. Besonders angenehm ist der Service, dass am Strand Snacks und Getränke von der Poolbar serviert werden. Schön ist auch, dass der Morgen mit einem Frühstück im Freien und einem leckeren Frühstückbüfett, welches immer wieder frisch aufgefüllt wird, beginnen kann.
Wir werden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Anlage ist wunderschön, top gepflegt und trotz dem ganzen Trubel auf der dahinterliegenden Hauptstrasse mit Geschäften, Restaurants etc. angenehm ruhig. Die Zimmer für griechische Verhältnisse ein Hit, super sauber, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.Das Beach-Restaurant war auch absolut top mit tollem Personal, Essen traumhaft und auch relativ günstig (Musaka 7€, eine Riesenportion).
Der Strand ist auch super sauber und gepflegt.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Empfehlenswert ist ein Garten-Zimmer, da die Hauptstrasse abends stark befahren ist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren eine Woche in Amalthia und wir waren sehr zufrieden! Die Zimmer waren super sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit! Sie haben unseren Urlaub einfach unvergesslich gemacht. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist umgeben von Restaurants, Supermarkets und Läden. Das Frühstücksbüffet war lecker und die Bedienung nett und freundlich! Die Strandbar war auch super: alle sehr nett und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Der Strand war sehr gepflegt und das Meer vor der Anlage ist einfach unglaublich schön und sauber. Sehr gelungener Urlaub! Alles Bestens! Efharisto!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Oberschützen, Burgenland, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Anlage liegt sehr gut, mit ein paar Schritten ist man direkt am Strand. Der Dank der Pflege von Kani zu den saubersten gehört. Man wird auch am Strand bedient, und die Crew der Pool Bar war auch immer gut drauf. Zimmer waren sauber, jeden Tag frische Handtücher. Frühstück war ganz o.k., bis auf die Eierspeise oder Omelettes, da könnte sich man was einfallen lassen.
Aber ansonsten alles tadellos, die Anlage ist weiter zu empfehlen. Einmal pro Woche ist Greek Night mit Live Musik und Tanz. Tänzer animieren das Publikum zum mitmachen. War sehr lustig.
Nochmal ist das Personal zu loben, das ausgesprochen freundlich, lustig und immer zuvorkommend war. Ich muss sagen:" Es war Spitze"

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Von sauberen Zimmern angefangen über freundliches Personal bis hin zu einem ausreichendem Frühstücksbuffet war alles sehr schön ! Super Strand direkt beim Hotel ! Da wir nur Frühstück gebucht hatten waren wir täglich anderswo Abendessen, Einmal auch im Hotel und das war toll und ist empfehlenswert !! Einzig die nichtvorhandene Befestigung für den Duschkopf fand ich mühsam weil nicht mehr zeitgemäss..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel war sehr schön und sehr sauber. Über das Frühstück kann ich auch nur positives berichten, die Auswahl war sehr groß. Das Personal war ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen waren wir mit allem zufrieden außer dem Restaurant. Das war ein Flop. Um genau zu sein finde ich, dass das Restaurant nicht in diesem Hotel gehört da es den Ruf des Hotels ruiniert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Klagenfurt am Wörthersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

wir verbrachten im Juni eine Woche in dieser neu renovierten und sehr gepflegten Hotelanlage und waren von Anfang an begeistert. Die Lage, direkt am langen Sandstrand, das ausgezeichnete Essen mittags im Strand restaurant, die netten und freundlichen ServicemitarbeiterInnen und der
unverzichtbare und fleißige "Hausmeister". Für uns war diese Woche fantastisch und wir werden sicher wieder im Amalthia Beach Resort buchen,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Amalthia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalthia Beach Resort

Anschrift: Aghia Marina, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Chania
Nr. 14 der Romantikhotels in Chania
Nr. 19 der Familienhotels in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalthia Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalthia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amalthia Beach Hotel Chania Town
Amalthia Hotel
Amalthia Beach Hotelanlage
Amalthia Beach Resort Chania, Kreta

Wenn Sie Amalthia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.