“sehr schönes Hotel als Ausgangspunk fürTouren durch Westkreta” 5 von 5 Sternen

Amalthia Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Aghia Marina, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Nr. 24 von 118 Hotels in Chania
Mainz, Deutschland
“sehr schönes Hotel als Ausgangspunk fürTouren durch Westkreta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel als solches bekommt von uns eine Top Bewertung. Die Zimmer/Balkone sind sehr schön, groß, modern und geräumig. Das Personal super freundlich, hat uns jederzeit bei unseren Ausflugsplänen toll unterstützt. Das Restaurant direkt am strand ist wirklich hervorragend. Trotz ÜF Buchung waren wir fast jeden Abend im Hotelrestaurant. Die Lage des Hotels ist auf der einen Seite absolut ideal für Ausflüge nach Chania und die Erkundung der westliche Regionen von Kreta. Da wir eh jeden Tag mit dem Auto unterwegs waren und die Region wunderschöne Landschaften und ruhige Strände aufweist, für uns top. Wer allerdings den Urlaub eher am Hotelstrand verbringen möchte, dem sei gesagt, daß es sich hier zwar um einen schönen, flach abfallenden und gepflegten Strand handelt, der aber vor Menschenmassen kaum noch zu erkennen ist. Ein Beachlub reiht sich nahtlos an den nächsten und die tägliche Musikbeschallung am Strand ist enorm. Und auch der "Ort" Aghia Marina besteht nur aus einer stark befahrenen Durchgangsstrasse und vielen Touristenshops. Nichts sehenswertes. Aber gute Busverbindungen ins schöne Chania. Wer also ein klein wenig mobil ist und die Insel erkunden möchte, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Finnische zuerst
Weitra, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Bei diesem Hotel passt einfach alles! Top!!!! Hotel, Meer, Strand alles sauber und rein !!!!!

Essen sehr, sehr gut!Das Personal ist überaus sehr sehr freundlich.Frühstück ist auch sehr gut.
Das Meer war warm und glasklar,sogar die Fische konnte man genau sehen!

Ich gebe dem Hotel ********** ! Kann das Hotel nur jedem empfehlen!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Traun
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Klein, aber fein. Herrliche Strandlage, aber unweit von Restaurants und Geschäften. Ausserdem in der Nähe von Chania, welches leicht mit dem Linienbus zu erreichen und sicher eine der schönsten Kleinstädte Griechenlands ist. Der Komfort im Hotel ist ausgezeichnet, auch der Service und das Essen. Man braucht keine Halbpension, da man a la carte sehr gut essen kann. Wir waren schon viermal dort und wurden nie enttäuscht. Wir haben einen Zimemrwunsch angegeben und dieses auch bekommen. Leider gibt es wenige Zimmer mit Meerblick. Man kann wunderbare Strandspaziergänge machen, aber auch am Pool in Ruhe relaxen. Mit dem Mietauto lassen sich schöne Ausflüge in die nähere, aber auch weitere Umgebung machen, da die Strassen gut ausgebaut sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert, sieht wunderschön aus. Die Zimmer und Bad sind geräumig, modern möbliert und super sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage am feinsandigen Strand war wunderbar, man konnte mit Bikini vom Zimmer an den Strand gehen. Es gab in Strandnähe sehr gepflegte Umkleidekabinen und Toiletten.
Wir würden allerdings das nächste Mal nur mit Frühstück buchen, das an sich sehr schöne Beachrestaurant gehört nicht zum Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Amalthia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalthia Beach Resort

Anschrift: Aghia Marina, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Chania
Nr. 13 der Romantikhotels in Chania
Nr. 19 der Familienhotels in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalthia Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Unister, HostelWorld, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalthia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amalthia Hotel
Amalthia Beach Hotelanlage
Amalthia Beach Hotel Chania Town
Amalthia Beach Resort Chania, Kreta

Wenn Sie Amalthia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.