“Eine Oase der Ruhe im hektischen Chania ...” 5 von 5 Sternen

Rodon Hotel
92 Akrotiriou str, Chania, Kreta 73133, Griechenland   |
Nr. 24 von 71 Pensionen in Chania
Berlin, Germany
“Eine Oase der Ruhe im hektischen Chania ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt am Stadtrand der Stadt Chania auf Kreta. Es empfiehlt sich daher vor allem für Reisende die über ein Fahrzeug verfügen und die Insel erkunden wollen, gleichzeitig aber auch städtische Möglichkeiten nutzen wollen. Für ein Hotel dieser Kategorie (drei Sterne) bot sich ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis im Juni 2013. Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück war ein unerwartetes Plus, auch wenn das Frühstücksbuffett zwar qualitativ tadellos doch in der Auswahl eher eingeschränkt war (außer Eiern keine weiteren warmen Gerichte). Hervorzugeben ist das modern-ansprechende Design und die insgesamt sehr angenehm-entspannte und unkomplizierte Hotelatmosphäre. Auch der Service überzeugte: so wurde mir zur Begrüßung und ohne Berechnung freundlicherweise wohl von der Hotelbesitzerin nach einem langen Flug ein "Mythos"-Bier angeboten und dabei erklärt, welche Strände besonders sich lohnen anzusteuern (den Tipp Marathi Beach gebe ich gerne weiter). Dass WiFi/WLAN kostenlos überall im Hotel, auch auf den Zimmern und am Pool mit einer gemessenen Geschwindigkeit von ca. 8 MBit/50ms Ping/ohne gesperrte Ports funktioniert, hat das Arbeiten sehr erleichtert. Lediglich ein abendlicher Ausflug in die Innenstadt dauert zu Fuß rund 30 Minuten und ist dann eher für eine Taxi- bzw. Busfahrt geeignet.

freundlicher und ausgezeichneter Hotelservice, große Zimmer und

• Aufenthalt Juni 2013, Business

somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich war schon dreimal hier und bin total begeistert von diesem wundervollen, entspannenden familiengeführten Hotel. Die Lage ist gut, wenn man sich einen Wagen mietet, aber auch mit dem Bus kommt man in kurzer Zeit ins Zentrum von Chania. Definitiv empfehlenswert!

Argyll, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

In den letzten zehn Jahren sind wir fast jedes Jahr in dieses Hotel gekommen.

Ein herzlicher und freundlicher Empfang von Georgia, der Inhaberin, und ihrem Personal gehört immer dazu. Die Hotelzimmer und Außenanlagen sind stets sehr sauber. Zum Frühstück vom Buffet gibt es nur traditionelle griechische Speisen wie Joghurt, Obst, Brot, Käse und Aufschnitt sowie kretischer Honig, aber mehr wollen wir auch gar nicht, denn nur wenige Minuten entfernt im Zentrum von Chania warten unzählige griechische Retaurants.

In dem wunderschönen, einzigartigen Pool von Chania lässt sich nach einem Tag voller Besichtigungen in diesem wunderschönen Teil Kretas wunderbar entspannen.

Unserer Meinung nach bietet dieses Hotel ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis und ist nach dem Lärm der Stadt ein reiner Ruhepol in idealer Lage für alle, die Wert auf einen guten Schlaf legen.

Sie waren bereits im Rodon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodon Hotel

Anschrift: 92 Akrotiriou str, Chania, Kreta 73133, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 24 von 71 Pensionen in Chania
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodon Hotel Chania, Kreta

Wenn Sie Rodon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.