“Angenehmer Aufenthalt ” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   29 Lithinon Str, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Nr. 42 von 118 Hotels in Chania
“Angenehmer Aufenthalt ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel ist sehr interessant eingerichtet. Die Zimmer sind sehr dunkel, da wären 1-2 Lampen mehr sicherlich hilfreich. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig bzw. die Fenster schlecht gedämmt. Durch die sicherlich perfekte Lage zum Stadtkern muss man sich aber mit der Geräuschkulisse abfinden.

Das Personal ist hervorragend und überaus freundlich. Das Frühstück könnte ein wenig reichhaltiger sein! Aber man kann so viel nachnehmen wie man möchte und der Ausblick auf der Dachterasse ist der Wahnsinn! Man zahlt bei diesem Hotel für die Lage...

Aufenthalt August 2014, Paar

Laval, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Mein Mann und ich verbrachten 4 Nächte in den Pandora Suites Appartements und waren rundherum zufrieden. Wir hatten einen fantastischen Balkon mit Blick über den Hafen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Einzige Minuspunkte waren die winzige Dusche, die den ganzen Badezimmerfußboden nass machte, und unser Zimmertelefon, das nicht funktionierte. Frühstück war wundervoll und wurde auf der Dachterrasse serviert. Zweimal mussten wir schon früh aufstehen, um an Ausflügen teilzunehmen, und das Hotel brachte uns am Abend vorher ein kaltes Frühstück, das wir in unseren Kühlschrank stellen konnten. Wir würden definitiv wieder hierherkommen.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Das Pandora Suites ist ein tolles kleines Hotel.

Es liegt direkt am Wasser mit sehr schönem Blick über die Stadt.

Frühstück wurde auf der Dachterrasse serviert, von wo man ebenfalls einen ausgezeichneten Blick hatte.

Unser Zimmer hatte eine große Terrasse - perfekt, um am frühen Abend einen Drink zu genießen.

Wenn ich etwas bemängeln müsste, wäre es die Größe des Badezimmers - doch lassen Sie sich hiervon nicht abschrecken.

Chania selbst ist einzigartig. Eine charmante Stadt mit vielen schönen Bars und Restaurants.

Ich kann Chania als Urlaubsort nur wärmstens empfehlen und würde definitiv wieder in den Pandora Suites übernachten, sollte ich noch einmal hierherkommen.

Sie waren bereits im Pandora Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pandora Suites Hotel

Anschrift: 29 Lithinon Str, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Chania
Nr. 19 der Romantikhotels in Chania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pandora Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pandora Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pandora Suites Hotel Chania, Kreta
Pandora Hotel Chania

Wenn Sie Pandora Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.